chrischinger86 und genau diesen Gedanken hatte ich auch vor kurzem. Transfers um die ~ 10 mio € „brauchen“ wir nicht. Wird aber dank Corona eh wieder weniger werden.

lieber jeweils 1-3 mio € für ein paar Rohdiamanten und wenns sein muss mal 5-6 mio € für einen größeren Namen, einfach weil wirs können.

chrischinger86 Von mir aus kann Freund aber gerne wieder damit aufhören, so teure 10-Mio-Transfers a la Wöber oder Okafor zu verpflichten.

Vielleicht ist das aber auch wieder die negative Seite der Medaille wenn die Vereine wissen das man selber gut an den Ablösen verdient weil die anderen SDs sind dann auch nicht dumm und wohl unverschämt genug dann von uns Ablösen zu fordern für ihre Spieler die sie von Verein XY sicher nicht bekommen würden. Klar CF könnte auch her gehen und sagen nein wir zahlen das auf keinen Fall und suchen uns jemand anderen aber Kristensen, Wöber und Okafor wollte man scheinbar unbedingt. Aber schau ma mal, wenn uns alle 3 für Ablösen jenseits der 15 Mio verlassen haben wir ja wenigstens ein Plus gemacht. 🧔 Und sportlich gesehen hauen uns alle 3 zwar nicht vom Hocker aber es sind auch keinen "complete Fails". 🧔

10 Tage später

Auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an unseren Trainer. Ich weiß nicht wo wir ohne ihm wären. Er ist einfach die Kompetenz und Ruhe in Person. Hoffentlich bleibt er uns noch ewig erhalten. Danke, Christoph!!!😘

Hat gerade im Sky Interview indirekt bestätigt, dass noch jemand kommt. Er wurde gefragt, ob noch jemand geht und ob noch jemand kommen wird. Er hat dezidiert bestätigt, dass alle an Board bleiben und über Neuzugänge hat er einen Mantel des Schweigens gelegt. Ich denke, dass war kein Zufall, wenn man seinen Grinser gesehen hat.

DerLord Mit der CL im Rücken kann man gut grinsen. Da kommt dann vielleicht auch jemand, der die Partie heute noch abwarten wollte 👨🏻

Mitchell brauch eh keine. Meine fachkundigen Analysen im Nachbesprechungsthread reichen dafür schon aus 🧔🏻

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bonheur wird doch nicht Aaronson meinen?! Würde ja nicht viel bringen auf die Schnelle

Er hat ja nach dem Match gemeint die Truppe bleibt zusammen. Somit kein neuer IV weil Ongi und Maxi bleiben? 😢

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alaba möchte doch wechseln🧐!?
        Wobei der liefert die letzten Partien auch regelmäßig einen Bock, also auch nicht besser als unsere IVs 😉