Also ich bin zugebenermaßen CF-Fanboy von daher befürworte ich ganz stark das das ❤ bitteschön bleiben möge.
Denn ja in seiner Ära gab es auch ein paar fragwürdige, falsche Entscheidungen / Transfers. Dennoch hat CF großen Verdienst daran das der Verein in den Jahren auf ein wesentlich höheres Level gekommen ist als davor.
Ja es ist richtig das gerade die letzten 1,5 Jahre und vor allem der letzte Sommer 2023 dann einiges kaputt ging.
Dennoch:
- Der Kader ist mMn nicht so hinig wie das einige sehen.
- Das CF mit Jaissle trotz relativem Saukicks in eine 3.Saison gegangen wäre wenn die Saudis uns den nicht abgekauft hätten kann man ihm vorwerfen. Streng genommen und nur auf die Resultate runter gebrochen gab es aber auch keinen Grund Saudi-Matze zu stanzen.
- Ja Struber geht zu einem Großteil auf seine Kappe aber auch hier war er nicht alleine. Da muss man dann doch auch den aktuellen SD sehr hinterfragen.
Aber wie gesagt das kann man gerne auch anders sehen. Ich bin CF nach wie vor sehr dankbar für seine Verdienste hier und die werden letztendlich auch bleiben.