Fand ich heute lässig von Eberl vor dem Spiel, dass er im DAZN-Interview sehr oft bei seinen künftigen Arbeitsgebieten Freund erwähnt hat, mit dem er sich dabei eng abstimmen werde etc.

2 Monate später

CF gibt an zur Struber Entlassung nix sagen zu können, weil er dazu zu weit weg sei. Danach merkt er an, dass Salzburg 6 Runden vor Schluss erster sei und seiner Einschätzung nach fix Meister werden wird.

Jo, eh …

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor
    Ja, gut. Würde ich nicht überbewerten. Das muss er so sagen, ganz egal ob er das auch wirklich glaubt oder nicht.

Wäre ja für die deutschen Medien ein Fressen, wenn er sich über einen anderen Klub bzw Ex-Trainer abfällig äußert.

9 Tage später

vor seinem abgang auf den absoluten jugendwahn umgestellt und uns noch struber installiert. jetzt ist er dabei uns unseren teamchef wegzunehmen, der uns österreicher zum ersten mal das gefühl gibt, dass der verband richtig funktioniert…

oh christoph mein herz blutet und in meiner wahrnehmung wackelt dein herz bei diesem thread.

hofinger89
      Laut dem Interview letztens bei Sport am Sonntag war Freund bei der Bestellung von Struber gar nicht mehr involviert. Das dürften zum damaligen Zeitpunkt schon Seonbuchner und Reiter entschieden haben.

hofinger89 vor seinem abgang auf den absoluten jugendwahn umgestellt und uns noch struber installiert. jetzt ist er dabei uns unseren teamchef wegzunehmen, der uns österreicher zum ersten mal das gefühl gibt, dass der verband richtig funktioniert…

oh christoph mein herz blutet und in meiner wahrnehmung wackelt dein herz bei diesem thread.

Auf welchen jugendwahn bitte?
        Freund hat einen Fernando, pavlo, Terzic, schlager, lgd, oscar geholt… die hatten alle erstliga erfahrung und sind für mich keine jugend spieler!

Das problem ist eher,dass von liefering zu wenig qualität nachkommt.

Kjaergaard, okoh, sesko, adeyemi, szobo wurden alle als 16 jährige geholt…
        Wo sind die 16 jährigen “extra” talente für die man tief in die tasche greift?
        Ein turco hat viel gekostet, ist aber weit weg von außergewöhnlich…
        Die spieler aus Afrika sind immer Wundertüten, aber mir fehlt da die Mischung aus Europa!

Wie wenn wir in letzter zeit eben zu viele absagen bekommen von den wirklich guten ganz jungen, die wir mit 18 niemals mehr bekommen würden…

Also ich bin zugebenermaßen CF-Fanboy von daher befürworte ich ganz stark das das ❤ bitteschön bleiben möge.

Denn ja in seiner Ära gab es auch ein paar fragwürdige, falsche Entscheidungen / Transfers. Dennoch hat CF großen Verdienst daran das der Verein in den Jahren auf ein wesentlich höheres Level gekommen ist als davor.

Ja es ist richtig das gerade die letzten 1,5 Jahre und vor allem der letzte Sommer 2023 dann einiges kaputt ging.

Dennoch:

• Der Kader ist mMn nicht so hinig wie das einige sehen.
        • Das CF mit Jaissle trotz relativem Saukicks in eine 3.Saison gegangen wäre wenn die Saudis uns den nicht abgekauft hätten kann man ihm vorwerfen. Streng genommen und nur auf die Resultate runter gebrochen gab es aber auch keinen Grund Saudi-Matze zu stanzen.
        • Ja Struber geht zu einem Großteil auf seine Kappe aber auch hier war er nicht alleine. Da muss man dann doch auch den aktuellen SD sehr hinterfragen.

Aber wie gesagt das kann man gerne auch anders sehen. Ich bin CF nach wie vor sehr dankbar für seine Verdienste hier und die werden letztendlich auch bleiben.

[unbekannt] Und was Vereine kommunizieren, ist garantiert die Wahrheit

habe ich das gesagt? wenn ja zeig mir die Stelle bitte wo ich gemeint hätte, dass der Verein damit garantiert die Wahrheit gesagt hat

mbonheur cool die Andrea und den Kitzi hab ich gefühlt seit den 90ern nicht mehr gesehen 👍

Hire-and-Fire-Mentalität - im Fußball bekanntermaßen so ein Erfolgskonzept. Nun endlich auch in Salzburg 👍