ReinhardS Naja mit Potter als Trainer hat man vermutlich auch einen Trainer installiert der für CF passen könnte… Also kein großer starttainer der alles diktieren will… Das einzige was bedenklich ist - sofern es stimmt- das sich der Besitzer einmischt und eine 4-4-3 Aufstellung vorschlägt..
aXXit Herbert-Ayahuaska Der hat die beste Flugverbindung SBG-London, Family wird fix eingeflogen jedes WE, wenn sie wollen und verdient in 2-3 Jahren wahrscheinlich das 8-fache. Ich gönns ihm und kann es zu 110% verstehen.
Spiderman Baba und alles Gute, wenn´s denn echt so kommt. Rangnick bräuchte ohnehin ein 2. Standbein, oder nicht? 😆
Dani_07 Ich hoffe nur.. Er nimmt den scouting Chef ned gleich mit nach London. Kann gut sein, das SR auch jetzt sagt… er sucht sich was neues, wenn das top duo zusammenbricht.
Spiderman Dani_07 Ich glaube nicht dass Chelsea diesbezüglich schlecht aufgestellt ist und vor allem hat Chelsea andere Objekte der Begierde, als wir.
Severin Bei Sky habens eh grad gesagt, Vertrag bis 2026, ohne Ausstiegsklausel, keine Gespräche mit Chelsea,… (Reiter)
chrischinger86 Wenn Chelsea für den Potter 20 Mio. gezahlt hat, dann bitte 50 Mio. für CF - und zwar Pfund. 😆