forza_azzurri Und weils im Gerüchtethread besprochen wurde, Arnie für mich fast schon ein Paradebeispiel für so einen Spieler weil er gerade in seiner Persönlichkeit eine unglaubliche Entwicklung gemacht hat, viel herumgekommen ist und unglaublich viel und die Jungen weitergeben könnte. Keine Ahnung ob das auch nur irgendwie realistisch ist aber falls ja könnte das ein ähnlicher Jackpot wie Juno sein - ich wäre jedenfalls absolut dafür.
Junuzovic war zum Zeitpunkt der Verpflichtung 31, Arnautovic wird morgen 34 und hat diese Saison folgende Verletzungshistorie:
Ich kann jeden verstehen, der sich ein bisschen “mehr Erfahrung” wünscht, aber doch bitte keine 34 Jährigen.
Generell bin ich dafür, dass man eine gesunde Altersstruktur in der Mannschaft hat, allerdings sind Leute wie Wöber (bis Winter), Solet, Köhn, Ulmer, Capaldo, Fernando, Okafor , Koita und Bernardo alles, aber keine Jungspunde mehr.
Wir reden da von zig Liga und internationalen Spielen, wenn man da alles zusammenrechnet.
Sogar die jüngeren wie Seiwald, Sucic, Kjaergaard, Dedic oder Adamu haben CL Spiele und /oder A - Teamspiele in den Beinen.
Man kann gerne den ein oder anderen routinierteren Spieler dazunehmen, das ist überhaupt kein Problem. Aber die aktuelle Situation hat am Platz für mich nur bedingt was mit mangelnder Erfahrung zu tun. Da würde man es sich ein bisschen zu einfach machen, für die strukturellen Probleme im Spiel sehe ich nicht primär die Spieler in der Verantwortung.
Also es liegt meiner Meinung nach nur bedingt an fehlender Erfahrung!