Dystan Boghossian Ich finde es vor allem wichtig, dass Boghossian zum Thema Fehleinkäufe was schreibt. Der kennt sich da aus ;-)
Boghossian Dystan Tore von Bogho vs Wr.Neustadt 1 Tore von Messi vs Wr.Neustadt 0 Denkt mal drüber nach wer hier ein Flop ist.
DerLord mbonheur Vielleicht sollte jemand einmal ein Mail hinschreiben und fragen ob eh alles in Ordnung ist.🧔
Phistar Freund war schon im Sommer so arg dünn. Entweder kommt er kaum noch zum Essen, oder er ist ernsthaft krank. Er wirkt auch in den Interviews meistens unglücklich und verhärmt.
Boghossian naja so schlimm find ich es auch nicht. Freund war noch nie eine Kantn und ein bissl Bizeps kann man schon erkennen. Da gibts ganz andere gestalten
Mitchell Boghossian Da sollte man sich wenn schon eher um Reiter sorgen. 👨 Der schaut ungewöhnlich mager aus am Bild
aXXit Mitchell Weißt du schon, wer wer ist? 👨🏻 Ich finde Freund sieht brutal abgemagert aus, nicht gesund.
Mitchell aXXit Als Vergleich der letzte Winter https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/servus-in-salzburg-noah-okafor.html Finde da schaut er noch abgemagerter aus 👨
mbonheur Mitchell find ich nicht, wenn man das Bild in hoher Auflösung ansieht 🧔🏻 Aber ist es eh egal. Wird im Winter halt viel Stress haben. Harte Verhandlungen mit Ried und Anderlecht
Bayernbulle Mitchell Findest als ich ihn im Shop mal getroffen habe sah er auch so aus und das sah nicht ungesund aus.
Phistar Mitchell Es gibt verschiedene Körpertypen und manche, wie Rose, sind einfach so dünn, aber wenn dir überall die Knochen rausschauen wie bei Freund gerade, dann ist das wirklich bedenklich.