Aphox mbonheur Wird hoffentlich nur als Scherz genannt werden. Mal ehrlich, wahrscheinlich hätt sogar die Sekretärin von CF mehr Fachkompetenz als SD als Juno 😃 😆 Auch wenn ich weiterhin hoffe, dass er irgendwann mal eine Position bei uns übernimmt.
mbonheur Aphox Glasner als Trainer und SD, unterstützt von Reiter und von mir aus Pamminger hätte irgendwie schon seinen Charme
Ultimate84 mbonheur Glasner als Trainer und SD, unterstützt von Reiter und von mir aus Pamminger hätte irgendwie schon seinen Charme nur rein hypothetisch: würdest du Jaissle jetzt noch feuern, sollte Glasner dieser Variante zustimmen?
Dystan mbonheur Glasner als Trainer und SD, unterstützt von Reiter und von mir aus Pamminger hätte irgendwie schon seinen Charme Denke auch dass ihr ein tolles Team wärt ;-)
Ultimate84 mbonheur Was befähigt eigentlich Junuzovic als Sportdirektor? Professionelles Auftreten, rhetorisch in Ordnung, Fußballfachwissen, eventuell gutes Netzwerk und Kontakte aufgrund jahrelanger Profierfahrung 🤔 Aber ja, wäre eine riskante Lösung. Wäre er zumindest 6 Monate Assistent von CF gewesen, wäre es vl. realistisch. So vermutlich eh sinnlos, SD ist meiner Einschätzung nach ein ziemlich fordernder und komplexer Job.
mbonheur Ultimate84 und dann kommt er nach ein paar Monaten drauf, dass es nicht sein Ding ist. Wir sind mittlerweile auf so einem hohen Niveau, da würd ich keinen Rookie dort einstellen. Dann kannst echt Schiemer auch nehmen. Vielleicht holen wir aber eh Schicker oder so
HunglikeHodor barracuda Ricardo Moniz soll glaubwürdigen Quellen zufolge übernehmen. Mit Leonardo als Kaderplaner 🧔
NurderFCS Ultimate84 nur rein hypothetisch: würdest du Jaissle jetzt noch feuern, sollte Glasner dieser Variante zustimmen? Dann hätte der CF Abgang immerhin noch einen positiven Aspekt
HunglikeHodor Ultimate84 nur rein hypothetisch: würdest du Jaissle jetzt noch feuern, sollte Glasner dieser Variante zustimmen? Auf diese Frage gibts nur eine Antwort: logisch! 😶🌫️
Aphox mbonheur Vielleicht holen wir aber eh Schicker oder so Damit könnte ich tatsächlich gut leben. Auch wenn ich es generell eigentlich ablehne Personal von der nationalen Konkurrenz zu holen, egal ob Spieler oder andere.
Severin Glaubt ihr geht Freund alleine zu den Bayern oder nimmt er irgendwen noch mit aus seinem Team?
HunglikeHodor Aphox Ich würd Schicker schon nehmen, aber mir wärs lieber er arbeitet noch ein paar Jahre bei Sturm, damit dort nachhaltig was aufgebaut werden kann - kann der Liga nur guttun.
Spiderman Bescheiden für uns, aber ihm ist es einfach nur zu gönnen! HAMMER-Geschichte jedenfalls und absolut fein, dass vorab nichts nach außen gedrungen ist. Wäre interessant, ob sein Handy heute im Urlaub an ist, oder ständig aufgeladen werden muss 😁