freund: die letzten std. waren sehr turbulent, war eigentlich gerade noch im urlaub. hat sich die letzten wochen schon viel abgespielt, weil der fc bayern vor einigen wochen auf mich zugekommen ist. hatte gute gespräche mit bayern. bayern hat den internat. fußball geprägt. von den vorstellungen, wie ich fußball sehe, hat das mich immer beeindruckt. ist ein spezieller herausragender verein, man kann dort die größten ziele im weltfußball erreichen. letztes jahr im herbst habe ich gespräche mit chelsea geführt und danach habe ich beschlossen: ich will die nächsten 2-3 mich mit nix anderem beschfätigen wie mit salzburg, weil ich so glücklich bin. das war bis zum zeitpunkt, bis bayern sich bei mir gemeldet hat. davor hab ich mich nicht so damit beschäftigt. aber ich habe immer schon gesagt: wenn sich bayern meldet, ist das eine große auszeichnung.
ich bin nach dem ersten gespräch mit den verantwortlichen gleich auf stephan zugegangen, weil wir ein gutes verhältnis haben. möchte mich beim verein bedanken. gespräche einige wochen her, spricht dafür, wie beide seiten gehandelt haben.