Der Auftritt war sehr gut von CF - der macht da sein Ding bin mir sicher und wenn nicht was orges passiert wir er dann auch Sportvorstand - ich sags euch!!!
Nur mehr heute und morgen läuft er hier als aktueller Sportdirektor im Forum 😪

Waldherr

“Wir müssen diesen Spagat schaffen, dass wir auch eigene Talente an die erste Mannschaft heranführen und trotzdem noch besser werden können”, sagte Freund, der Richard Kitzbichler aus Salzburg mitnimmt.

Kitzbichler war zuletzt vereinslos oder hatte er eine Stelle bei Salzburg?

Könnten wir bitte den Thread von CF in den nächsten Tagen bitte nicht zu der Kategorie “Ehemalige Funktionäre” verschieben, sondern zu “Der Verein”. Er ist und bleibt eine Ikone, wird wieder zu uns kommen und er hätte sich diese Ausnahme als Anerkennung mehr als verdient, denn er bleibt einer von uns.

Christoph wieder daheim

• Grue hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07
      Bis man von der Säbener Straße zum Flughafen rausgefahren ist, is man ja schon fast am Chiemsee 🙈

Kaerntnerbua
      Wenn man etwas wirklich liebt, muss man es loslassen, und wenn es wahre Liebe war, kommt es zurück 😉.
      Ich freue mich für Christoph, auch wenn es mehr als ein weindendes Auge bei mir gibt.

Alles Gute SD-Legende!!❤️❤️🥺🥺😥😥 Und einfach nur vielen Dank für alles was zu hier geleistet hast!! Man darf gespannt sein wie oft er in den WEs NICHT bei den Bayern spielen ist sondern in unserer Arena. Hauptwohnsitz bleibt ja SBG, Familie bleibt auch. Mit dem Kopf in München, mit dem ❤️ dennoch immer hier. Gibt wohl auch niemanden wo man sich eine Rückkehr zum Verein so sehr wünschen würde. Also machs gut unser Freund für die Ewigkeit.❤️❤️

mbonheur hat den Titel zu Christoph Freund ❤️ geändert ().