himmlisch1982 Terzic kann nix
Christoph Freund ❤️
Ilzer hatte prinzipiell schon recht, wenn man den tatsächlichen Kader heranzieht. Schau dir die Aufstellung von @Ultimate84 für das Samstagspiel an. Da sind nur 2 von gestern dabei, und diese Mannschaft ist noch immer richtig, richtig stark, wobei noch immer nicht alle Spieler fit sind. Einen in der Breite so guten Kader hatten wir noch nie.
Allerdings vermute ich, daß Ilzer den am vergangenen Samstag zur Verfügung stehenden Kader meinte, und da lag er definitiv falsch.
- Bearbeitet
In Deutschland weht ein anderer Wind in Sachen Journalismus nicht so wie bei uns
Bayernbulle
Naja, ist halt die Bildzeitung. Und die stehen bekanntlich nicht gerade für Qualitätsjournalismus.
- Bearbeitet
Was soll Freund denn groß zu Eberl sagen?
Er ist ja nicht derjenige, der ihn einstellt.
Ultimate84 Was soll Freund denn groß zu Eberl sage?
Servas, was auch sonst?
Na bitte, hoffentlich stimmt das.
Ohje, die Aussage wird gar nicht gut aufgenommen…
Fuschler wirkt auch recht unruhig beim Interview
Fuschler Ohje, die Aussage wird gar nicht gut aufgenommen…
Wie auch? In welcher anderen Branche wäre so etwas eine “private Geschichte”, die bei der Rekrutierung jedem wurscht ist. Da gilt auch nicht die Unschuldsvermutung, wie fälschlicherweise behauptet wird. Die Schuld ist bewiesen.
Herbert-Ayahuaska Er fühlt sich in der Situation extrem unwohl.
Hoffe er casht gut ab und kommt dann wieder gerne zu uns retour.
Glaube nicht, dass er das in München auf längere Zeit “überlebt”.
Denke CF ist einer, den die Medien wegekeln können und bei Bayern ist das auch nicht unrealistisch, dass es versucht wird.
aXXit Neuer Sport-Vorstand bei uns
Eigentlich schreit die ganze Boateng Geschichte ja fast nach “schauma mal wie der Freund mit der Geschichte umgeht, dann wissma ob er uns gewachsen ist oder nicht”, denn auf die Idee, einen Spieler der dir sportlich nimma hilft, seit Monaten kein Spiel mehr gespielt hat und nebenbei auch noch juristische Themen mitbringt die bei den Fans nicht gut ankommen zu testen, kannst eigentlich nur kommen, wennst wem anderen ein Ei legen willst.
Andererseits: wenn Freund sowas nicht auf dem Radar hatte, müsste man ihn als naiv bezeichnen.
aXXit gut, nach den ersten “des wos”-Interviews und dem Pehlivan Transfer hab ich ihm bei uns auch max eine halbe Saison gegeben.
Oder Boateng ist auf dem Mist des alten Humanisten Tuchel gewachsen..
HunglikeHodor Hab jetzt gar nicht die Rhetorik gemeint (wobei er da den Deutschen bestimmt noch immer genug Angriffsfläche bietet), sondern, dass ich glaube, dass er zu wenig Politiker ist, um das alles auszuhalten/aushalten zu wollen, was dort auf ihn einprasseln wird.
PatientZero Die Schuld ist bewiesen.
Aha…?