Christoph Freund ❤️
Freund ist heute nach dem Spiel über den Stadionparkplatz geradelt.
Laut Sport Bild vom 22. Mai wurde der “fast perfekte” Christoph Freund als Nachfolger von Schäfer beim VfL Wolfsburg diskutiert. Da CF aber in München “zu fest im Sattel” sitzen würde, sei daraus nix Konkreteres geworden.
Herbert-Ayahuaska könnt ich mir auch ned vorstellen.
Denke wenn Freund bei den Bayern irgendwann fertig ist, kommt er fix zu uns zurück, egal in welcher Funktion.
ca. Minute 19
Eberl sagt quasi, dass Freund damals schon Kompany als potenziellen Salzburg-Coach gescoutet hat, wie auch Eberl für Gladbach/Leipzig. Hätte geil werden können.
salzmann Rolfes oder nix. Wohlgemuth 2.
Laudatio dann von Pletti?
Alles Gute
https://neunzigplus.de/bundesliga/freund-fc-bayern-fundament/
Talente & Leihspieler im Fokus: Wie Christoph Freund das Bayern-Fundament revolutioniert
salzmann na wenn der bayern- sportdirektor jetzt nix hagglt, warum solls dann jener von salzburg?
Christoph Freund ist Salzburgs Fußball auch nach seinem Wechsel zum deutschen Rekordmeister Bayern München eng verbunden geblieben. Das langjährige Mastermind von Red Bull Salzburg ist weiterhin ein regelmäßiger Zuschauer im Unterhaus. Am Sonntag sah er in Siezenheim, nicht weit entfernt vom Bullen-Stadion, seinem Sohn Simon beim Kicken auf die Beine. Der 19-Jährige wechselte im Sommer von Kuchl zum Salzburg-Ligisten Siezenheim und überzeugte auf Anhieb. Sein Heimdebüt gegen Bramberg ließ sich der Bayern-Sportdirektor nicht entgehen.
Hattet ihr beim Sky Interview gestern auch den Eindruck, daß CF äußerst schlecht aussah. Eingefallenes Gesicht, Gesichtsfarbe eines Menschens, der monatelang keine Sonne gesehen hat. Ich dachte mir nur: Wenn ich einen neuen Job antrete und 2 Jahre später so ausschaue, würde ich retrospektiv die Entscheidung noch einmal überdenken wollen.
Sollte er je bei den Bayern weggehen, glaube ich auch nicht, daß er dort allzu viele Spiele als Fan anschauen wird. Ich hoffe, ich täusche mich, aber ob er wirklich glücklicher ist als er es hier war, wage ich zu bezweifeln.
- Bearbeitet
Lurker Wenn ich einen neuen Job antrete und 2 Jahre später so ausschaue, würde ich retrospektiv die Entscheidung noch einmal überdenken wollen.
Oder nach einem Jahr..
Ja, er kam mir auch recht abgekämpft und gealtert vor. Bayern ist sowieso kein Wellnessurlaub - im Sommertransferfenster wohl schon gar nicht.
Ja finde ich defintiv auch, er schaut echt ned guad aus. Wenn ichs mit der Zeit bei uns vergleiche! Wahnsinn!!! Aba das ist eine andere Welt….
CF - die Türe ist immer offen!!!!!
Wenn ich mich nicht verhört hab, hat er irgendwann auch gesagt gehabt “WIR” packen das!
Einfach ein zeichen wie sehr er den verein liebt.
Der kommt fix wieder zurück zu uns! Wohl nicht in 1 2. Jahren, weil das gehalt der bayern können wir nicht stemmen. Aber glaub nixht das er jetzt 10 jahre bayern macht.
Der gute bernie darf jetzt 3 4 jahre werkeln und dann kommt Freund wieder zu seinem herzensverein zurück und schreibt mit pep weiter geschichte
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber ich glaube nicht, dass Freund für ein Interview eingeplant war und Sky ihn spontan gefragt haben, ob er vor die Kamera möchte. Die Dame (oder Herr) von der Maske hatte vermutlich nicht den richtigen Farbton für sein Gesicht dabei gehabt?
Wenn ich mir die Trailer von den Sky Austria Eigenproduktionen anschaue, denke ich mir teilweise wirklich, wie stark und vor allem unnatürlich die meisten Moderatoren und Gäste geschminkt sind. Aber wie gesagt reine Vermutung und ihm geht es tatsächlich nicht gut.
FATBEAT Aber glaub nixht das er jetzt 10 jahre bayern macht.
Mal schauen, wenn auch in dieser Saison kein Titel geholt wird, was jetzt nicht unwahrscheinlich ist, kann es sehr sehr schnell ungemütlich werden