chrischinger86 aXXit Ist er schon pissed wegen Eberl? Wohl eher wegen dem ständig bellenden Tegernsee-Terrier
chrischinger86 Freund zu uns und Schröder zu seinem Buddy Eberl an die Säbener als neuer Freund. Eberl hat Schröder einst eh auch schon nach Leipzig geholt.
greez Schröder ist bei uns halt nicht nur ein einfacher Sportdirektor, sondern ja Geschäftsführer. Kann mir also nicht vorstellen, dass Freund für uns gedacht wäre.
MarcoRBS greez Schröder hat ja damals gesagt das man ein Sportdirektor holt. Schröder würde ja als Geschäftsführer geholt und nicht als Sportdirektor.
himmlisch1982 Auch wenn am Ende sicher nicht alles Gold war was er machte, aber er ist “der wos” immer und sofort wieder bei uns willkommen ist
Randall_Raynes Ich glaube nicht dass Freund wieder zu uns zurück kommt. Warum sollte er? Hat ja seine Sache bei den Bayern ganz ordentlich gemach trotz der beiden Clubikonen.
himmlisch1982 Randall_Raynes und doch, wenn ich es einem zutrauen würde den Schritt “zurück” zu uns zu machen, dann er. Bin mir sicher, dass wir immer noch mehr als nur sein ehemaliger Arbeitgeber sind.
Aphox So lange der Tegernsee Uli und sein best Buddy nicht endlich ernsthaft aus dem Geschäft zurückziehen und nicht ständig überall dreinpfuschen, wird dort auf Strecke kein SD glücklich…