Randall_Raynes Ich glaube nicht dass Freund wieder zu uns zurück kommt. Warum sollte er? Hat ja seine Sache bei den Bayern ganz ordentlich gemach trotz der beiden Clubikonen.
himmlisch1982 Randall_Raynes und doch, wenn ich es einem zutrauen würde den Schritt “zurück” zu uns zu machen, dann er. Bin mir sicher, dass wir immer noch mehr als nur sein ehemaliger Arbeitgeber sind.
Aphox So lange der Tegernsee Uli und sein best Buddy nicht endlich ernsthaft aus dem Geschäft zurückziehen und nicht ständig überall dreinpfuschen, wird dort auf Strecke kein SD glücklich…
Randall_Raynes himmlisch1982 und doch, wenn ich es einem zutrauen würde den Schritt “zurück” zu uns zu machen, dann er Da gebe ich dir recht.
Woif Freund würde NIE zu Leipzig wechseln. Er ist ja auch nur zu den Bayern da es als Sportdirektor sicher keinen besseren Club in unmittelbarer Nähe zu seinen Heimatort gibt. Er kennt seinen Status in Salzburg und wird auch sicher nicht kommen, wenn man ihn einen gewissen Schröder vor die Nase stellt.. Ich persönlich würde es Hammer finden Christoph wieder bei uns zu haben. Träumen darf man ja mal 😜
GehtdiNixau HunglikeHodor Ich fände es geil, die paar Monate Uli gegen Ralle etc. würde dann noch jahrelang Stoff für etliche Fußball Talk Rundem bieten. FC Hollywood 😍
Ultimate84 Freund kann gerne den Sauhaufen, den er hinterlassen hat, wieder korrigieren 😇 Wird aber nicht passieren, macht euch nicht zu große Hoffnungen.
Herbert-Ayahuaska Hoeneß soll entweder wieder einen offiziellen Funktionärsposten einnehmen (besser nicht!) oder sich ganz zurückziehen. Jetzt glaubt er, es geht ohne ihn nicht, und stiftet nur Unruhe. Rummenigge hat sicher auch noch viel zu sagen, aber den nehme ich wesentlich konstruktiver in der Außendarstellung wahr. Ich trau Hoeneß auch zu, den Medien solche Gerüchte zu stecken, um Druck auf ME und CF aufzubauen. Einfach weil er kann.
Kaerntnerbua Hoeneß passt als verbrecher mit seiner mentalität genau zu diesem verein. Er hat maßgeblich an dessen „erfolg“ mitgewirkt- und so ist der fc buyern halt verwurzelt. Ändern wird sich frühestens was, wenn die alten granden in himmlischen spären weilen… Wobei himmlisch da für kaum einen in frage kommt 🤭
Dani_07 Vlt wird mal chelsea wieder für ihn interessant, oder zu Manchester united zusammen mit vivell.
Forsti37 Freund zu Leipzig halte ich für extrem unrealistisch. Heast der hat bei Chelsea abgesagt, obwohl er dort ein unendliches Budget gehabt hätte. Interviews haben auch immer auf wenn weg von Salzburg, dann nur zu den Bayern hingedeutet.