es ist in meiner Sprache, aber es enthält einen Artikel in einer österreichischen Zeitung.
https://www.calciomercato.com/news/upamecano-al-bayern-monaco-guadagna-anche-il-salisburgo-51909
eine weitere Kuriosität, aber stimmt es, dass für alle Spieler, die der Verein verkauft hat, ein Prozentsatz von 20% für den zukünftigen Wiederverkauf gilt?
Weil ich einen Artikel über Upamecano gelesen habe und Salzburg Geld von Leipzig erhalten wird
Wenn Haaland den Verein wechselt, bekommt der Verein dann noch eine Menge Geld?
Ich finde es großartig, wenn Sie tatsächlich einen Prozentsatz auf den zukünftigen Verkauf der Edelsteine setzen können, ABER ich weiß nicht, ob das wirklich für jeden einzelnen Spieler der Fall ist.
In der Praxis wird sich der Club immer selbst finanzieren und in der Tat viel mehr Geld erhalten, als er ausgibt, um andere an ihrer Stelle zu kaufen!
Daka-Mwepu-Szoboszlai in der Praxis in 3 kostet nicht einmal 2-3 Millionen Euro, es ist einfach unglaublich!
und wundern Sie sich dann, wenn man Salzburgs Art, Fußball zu spielen, wirklich bewundert? das alles ist wirklich fantastisch!✌