Mitchell aXXit Trainer, Sportdirektor und Torschützenkönig gleichzeitig zur schirchen Schwester. Das wäre mal eine ganz neue Qualität. Ich glaub das wäre ein endgültiger K.O Stoß...
Chris Wenn mbonheur sowas schreibt, dann hat das Gerücht Substanz 🧔 Andere Frage: Leipzig wird/würde sicher auch mit höherem Gehalt ködern. Hat jemand eine Ahnung, in welchem Bereich sich unser CFSG♥️ da aktuell bewegt?
mbonheur Chris ok, wollte keine Stimmung machen. Ich "weiß" nur von Marsch und Daka, was ich eh schon seit ein paar Tagen schreibe. Bei Marsch bin ich mir eigentlich zu 99,99% sicher, aber es kann wohl alles im Leben passieren, wie bei Vittek zB🧔🏻
Chris mbonheur ja Marsch ist sowieso aufgelegt. Ist von der Red Bull Philosophie geprägt und hat auch schon 3 Red Bull Teams gecoacht. Zudem seine Aussagen über Leipzig. Hier muss man wirklich nur mehr auf die Verkündung warten.
seas397 Chris Außerdem scheint es so als würde JM als Amerikaner den Franchisegedanken ziemlich geil finden und sich halt innerhalb davon hocharbeiten wollen.
GehtdiNixau JM Leipzig zu verkaufen und OG holen - Well done Mr. Freund 🙏🥳 Besser kann man es nicht machen, CFSD ❤️
googler CF und die Trainerfrage.... https://www.derstandard.at/story/2000126484620/sportdirektor-freund-bei-red-bull-salzburg-gibt-es-leitplanken?amplified=True&ref=rss&__twitter_impression=true
invictus googler Freund: Es ist nicht immer möglich, vorherzusagen, in welche Richtung sich junge Trainer entwickeln. Einige werden Experten in der Analyse. Anderen liegt eine Rolle als Assistenztrainer mehr. Nicht jeder hat ein Cheftrainer-Gen. 👨🏻
himmlisch1982 Christoph Freund voll committed auf Sky. So wie er redet hat er null Interesse von uns zu gehen. Was ich ihm auch glaube. So ein Umfeld und Verein könne er nur schwer wo anders finden. Ihm gehe es um Spielerentwicklung, und wo gehe das besser wie bei uns. Aber vielleicht wolle man ihn ja irgendwann nicht mehr bei uns 🤣
Lurker himmlisch1982 Das klingt jetzt blöd, aber Freund kommt einem ganz unabhängig von seiner Position so vor, als wäre er ein Fan vom Verein. Ich glaube, so lange der Verein ihn haben will, wäre es ganz schwer für ihn, von RBS wegzugehen. Da ist einfach ganz viel Herzblut mit dabei.