Scoiattolo Kleiner Tipp für das Abendprogramm: Christoph Freund tritt um 20:15 Uhr in der Sendung Talk und Tore bei Sky auf. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/das-bringt-die-woche.html
aXXit Scoiattolo Bitte um solide Tickeranten. Weiß nicht, ob ich es sehen werde. Auch zwischen den Zeilen und in seinem Gesicht nach Interpretationen suchen 👨🏻
DerLord CF jetzt live. Wäre das Andre-Gerücht etwas früher aufgekommen, dann hätten sie heute CF bei sky dazu befragen können. Aber so spontan checken die das fix nicht.
chrischinger86 DerLord Bin gespannt, ob sie zumindest zum Argentinier etwas fragen, das Gerücht um ihn ist ja jetzt schon einige Stunden im Umlauf, das könnte man als Sportjournalist mitbekommen haben.
Mitchell Ich hab die Befürchtung, dass da nicht viel interessantes dabei sein wird. Da sind einfach zu viele Gäste, da wird der Sky Typ nicht gscheit nachhaken können.
barracuda Man kann doch eh irgendwie über Twitter oder so mit ihnen kommunizieren. Schickt halt irgendwer mit einem Twitteraccount den link zum Gerücht und verwendet den richtigen hashtag für Talk und Tore oder so ^^
DerLord Mitchell Traue mich nicht zu posten, sonst finden so Stalker wie du sofort mein Twitter Profil.🧔
Mitchell DerLord Traue mich nicht zu posten, sonst finden so Stalker wie du sofort mein Twitter Profil.🧔 Keine Angst, mein Beuteschema sind meistens nur junge Afrikaner. 🧔