chrischinger86 Broodfassl wenn man zu viele Spieler im Kader hat, die schon was erreicht haben, geht der Hunger verloren. Ich hoffe, er meint damit nicht Ramalho, denn der Vorwurf wäre ihm gegenüber lächerlich.
Broodfassl Rainman80 Danke, hab´s korrigiert. Nicht Ramalho hat sich zu Calpado geäußert, sondern Freund.
Mitchell Bist du des Wahnsinns, sorry, aber das sind richtige Vollidioten. Ohne die Chriti Frage wäre absolut nichts spannendes gewesen. Wofür bezahl ich den Heisl Sender?
Chriti12 Mitchell Wofür bezahl ich den Heisl Sender? Kannst ja das Geld auf mein Konto transferieren 🧔
redpack Also senn er den Argentinier kennt, den bis dato niemand auf den Schirm hat, dann ist es heiß. Die Twitterfrage doppelt so spannend wie jede PK...
deathwing CF könnte echt in die Politik gehen wenn er auf SD keinen Bock mehr hat. Viel reden aber nix sagen.🧔 Aber ganz im Ernst welcher SD weltweit ist den anders in der Rhetorik? Konkrete Antworten gerade bei Transfergerüchten gibt es eher selten. Schlauer sind wir in den 5 Minuten ( danke SKY 🤮🤮 ) nicht geworden.
googler deathwing so euphorisiert wie CF drauf war (Schenkekloofer, das hat ordentlich pascht) kann das a Bombensaison (inklusive einen feinen Griff ins Geldbörserl) werden. Das wir abstinken glaub ich nach diesem Auftritt ehrlicherweise nicht.
Rainman80 googler wäre ein wahnsinn wenn man in einem Jahr mit CL fixplatz alles riskiert. Da müssen noch kapazunder kommen
HunglikeHodor Sollte man dem Verein vorschlagen: bei jeder PK werden 15 Minuten lang via Twitter gestellte fragen beantwortet, Blumi darf nicht mitmachen.
chrischinger86 HunglikeHodor Blumi ist sowieso ganz anderen, deutlich bedeutsameren Dingen auf der Spur. Der hat keine Zeit für so unwichtiges Zeug wie RBS-Kaderfragen.