mbonheur https://sportreport.biz/2021/12/01/red-bull-salzburg-sportdirektor-christoph-freund-zum-entscheidenden-spiel-in-der-uefa-champions-league-sevilla-muss-uns-zuhause-erst-einmal-schlagen/?s=09 Die Aussagen von Freund zusammengefasst
tommtomm mbonheur Ich kann mir's bei so vielen Rechtschreibfehlern einfach nicht bis zum Ende durchlesen ... man merkt wieder: Nicht jeder, der einen Computer einschalten kann, ist auch ein Redakteur. 😏
Beszomi Ich fand es übrigens unmöglich, dass Babbel diese Sache mit der Kabinenansprache nach dem Sieg gegen Sevilla wieder hochgeköchelt hat.
Plumbs Beszomi Hat er doch gar nicht hochgköchelt?! Hat ihn geärgert, dass es bekannt geworden ist, weil das sollte nicht gefilmt werden und die Sprache von Ulf ganz normal bei Motivationsansprachen sei?
Beszomi Plumbs "Hochgeköchelt" war das falsche Wort, ich meinte, dass er es überhaupt zur Sprache gebracht hat. 😉
Beszomi Pippo Eh, ich fand's nur schade, dass er es überhaupt erwähnt hat. Weil es irgendwie so aus dem Nichts kam.
Perti hab das gestern nur zufällig gesehen, weil meine Frau direkt zum Beginn hin gezappt hat. Man hört einfach gerne zu, sehr angenehme ruhige Art.
aXXit Perti weil meine Frau direkt zum Beginn hin gezappt hat Wie ist sie an die Fernbedienung gekommen? 😱
Perti aXXit Wie ist sie an die Fernbedienung gekommen? 😱 ich bin handysüchtig und hab deswegen nicht bemerkt, wie sie sich angeschlichen hat. 🤷
Mitchell Salzburg-Zukunft nur mit Christoph Freund Salzburgs sportliche Zukunft ist also geklärt, doch wie sieht es mit jener von Freund persönlich aus? Der 44-Jährige wurde zuletzt immer wieder mit RB Leipzig in Verbindung gebracht. Im Herbst hieß es sogar fälschlicherweise, er würde bereits mit einem neuen Verein verhandeln. Solche Gerüchte lächelt Freund lässig weg, zu groß sind seine Ambitionen in der Mozartstadt: “Der nächste Schritt von mir wird in Salzburg sein. Diese Schritte machen mir extrem viel Spaß, es wird nicht langweilig. So eine ruhige Transferphase wie diese habe ich schon länger nicht mehr erlebt, da habe ich meine Akkus auftanken können. Also sind wir bereit, mit viel Energie ins Frühjahr zu starten und dann schauen wir, was im Sommer passiert – mit Christoph Freund.” https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sportdirektor-freund-will-red-bull-salzburg-noch-juenger-machen/