invictus Bayernbulle Da wäre Mal wieder ein Zeichen der Anerkennung fällig 🥰 ist jetzt eh mein Profilbild, muss fürs Erste reichen. 👨🏻
himmlisch1982 CF SDG, de wos sich stetig entwickelt hat und immer den nächsten Schritt macht im geilsten Verein der Welt ❤️❤️
SchonLangeDabei Damit Freund nicht zu einem high-tier Club wechseln muss, macht er einfach RBS zu einem solchen und bleibt. Kann man mal machen.
kernoeljunkie CF hätte sich wirklich ein paar Sprechchöre oder mal eine Choreo verdient. So eine geile Arbeit, die er da leistet ❤️
Raiden123 Seskos Diskontabgang ist der erste Fail von CF seit der AK bei Haaland, Hwang nicht zu den Eolves zu lassen und der Rückholaktion von Bernardo 🧔
salzmann Raiden123 da wir nicht wissen, was von CF ausgehandelt wurde, werde ich diesen Transfer nicht als Fail bezeichnen
deathwing Raiden123 Ich würde ihm Haaland ehrlich gesagt gar nicht vorwerfen. Hier hat CF soweit ich mich erinnern kann mal gesagt das wir ohne AK Haaland gar nicht bekommen hätten.
Raiden123 Leipzig kann eigentlich nur bei gröbsten Verletzungen hier den Kürzeren ziehen. Mit keinem anderen Verein hätten wir so einen Deal geschlossen.
mbonheur Raiden123 dafür haben sie Szobo trotz Verletzung geholt. Da hatten sie auch Panik, den nächsten Weltstar zu verlieren