Aphox
Absolut, die machen das richtig gut. Leverkusen ist ja auch nicht irgendwer.
Deutschland | Bundesliga
1:0 Leverkusen
Kann Grimaldo mal mit Terzic Flanken üben, bist du deppad hat der einen linken Fuß.
Ultimate84 lieber Guindo, Terzic macht hoffentlich kein Spiel mehr für uns.
- Bearbeitet
Wird wohl beim 0:1 bleiben. Bin gespannt auf die Bayern Aussagen
1:0 Bremen
Gnihihi. Vor- bayern
- Bearbeitet
Das würde ich jetzt ein kleines bisschen anders sehen:
Manuel Neuer (FC Bayern München): _"Es war natürlich nach dem Platzverweis nicht so leicht, das Spiel weiter zu führen. Auch wenn wir es mannschaftlich gut gemacht haben. Aber der Platzverweis tut natürlich weh.
Da ist jetzt keine richtig aktive Situation von mir, wo ich versuche, ihm weh zu tun. Das Problem ist, dass ich den Ball nicht so richtig berühre. Er läuft in mich rein und versucht, es dankend anzunehmen. Dadurch, dass ich den Ball nicht berühre, ist es okay für mich. Ich hatte gehofft, dass es eine Abseitsposition gibt. Aber da ist man dann am Ende machtlos und muss akzeptieren, was entschieden wird."_
Aphox Er läuft in mich rein und versucht, es dankend anzunehmen.
was für ein Schwachsinn, den Neuer da von sich gibt.
Frimpong sieht den gar nicht so wirklich kommen, weil er auf den Ball schaut, der sich in der Szene in der Luft befindet. Der hat Neuer maximal im Augenwinkel wahrgenommen und dann hat es schon gescheppert.
Neuer muss froh sein, dass er den Leverkusener da nicht noch ernsthaft verletzt hat.
Ultimate84 du hast ja keinen Plan, Frimpong hat das provoziert, dankend angenommen und extrem gut verkauft. Die Bayern können einem echt leid tun.
Eberl ist ja bei Niederlagen echt immer extrem dünnhäutig
- Bearbeitet
salzmann Eberl ist ja bei Niederlagen echt immer extrem dünnhäutig
stimmt, ich fand die Frage des Reporters aber auch ziemlich schwachsinnig und ich finde es eher gut, dass sportliche Verantwortungsträger dann auch mal authentisch auszucken.
- Bearbeitet
Bei Eberl ist halt schon diese enorme Diskrepanz in der Stimmungslage auffällig. Er gibt sich ja gerne als der Grinsebär, wenn/solange sportlich die Sonne scheint, haut dann auch gerne gute Sprüche raus. Wenn es aber nicht läuft, zeigt er sich sehr schnell auch sehr dünnhäutig.
Kann man natürlich so machen, kann man aber auch als Außenstehender nicht gut finden.
chrischinger86 er hat auch wieder deutlich zugenommen und wirkt nicht sehr ausgeglichen, der Job ist sicher nicht einfach.
Das ist schon richtig. Aber oft kommen auf Fragen nur Wischi-Waschi-Antworten, und die Journalisten geben sich damit zufrieden ohne nachzuhaken. Und dann ist eine Mannschaft mit 10 Mann gegen ein Spitzenteam sogar noch dominant, jedenfalls aber nicht schlechter als der Gegner, und dann musst du dich rechtfertigen, warum du nicht gewonnen hast. Da fehlt nicht nur beim Eberl die Ausgeglichenheit, sondern auch beim Journalisten das Fachverständnis. Oder er wollte einfach provozieren. Beides wäre eine schlechte Auffassung seines Berufes.
Das ist mir relativ scheissegal
Relativieren und verstärken in einem Satz. Die Hohe Kunst der Rhetorik
Lurker Oder er wollte einfach provozieren.
Nicht anderes wird er im Sinn gehabt haben, weil er so zu dem kommt, was sich verkaufen lässt.
Denkt ihr Leipzig hat heute eine Chance gegen Frankfurt weiterzukommen?
- Bearbeitet
mtbulle
Klar.
Die Buchmacher sagen sogar, dass Leipzig leichter Favorit ist (2,25/3,00 bei Tipico). Auch, wenn es derzeit nicht läuft, hat Leipzig grundsätzlich immer noch eine gute Mannschaft.