Normal intressiern mi die piefke ja nit- aber seit der neuer- roten lässig zum zuschaun.
Hitzige partie mit chancen auf beiden seiten.
Hat was von premier league…

Wenn die Bayern heut ausscheiden bin ich schon gespannt welcher Spieler/Offizieller kommenden Sonntag beim DoPa sitzt und rumjammert 🤣🤣
Vielleicht ruft Uli ja mal wieder an 😃

Aphox Wenn die Bayern heut ausscheiden bin ich schon gespannt welcher Spieler/Offizieller kommenden Sonntag beim DoPa sitzt und rumjammert 🤣🤣

Funfact: Die Bayern haben die letzten vier DFB-Pokalspiele allesamt gewonnen, in denen sie einen Platzverweis hatten.

Das würde ich jetzt ein kleines bisschen anders sehen:

Manuel Neuer (FC Bayern München): _"Es war natürlich nach dem Platzverweis nicht so leicht, das Spiel weiter zu führen. Auch wenn wir es mannschaftlich gut gemacht haben. Aber der Platzverweis tut natürlich weh.

Da ist jetzt keine richtig aktive Situation von mir, wo ich versuche, ihm weh zu tun. Das Problem ist, dass ich den Ball nicht so richtig berühre. Er läuft in mich rein und versucht, es dankend anzunehmen. Dadurch, dass ich den Ball nicht berühre, ist es okay für mich. Ich hatte gehofft, dass es eine Abseitsposition gibt. Aber da ist man dann am Ende machtlos und muss akzeptieren, was entschieden wird."_

Aphox

In Madrid wars noch der Maulwurfhügel, der es Neuer unmöglich machte den Schuss von Vinicius sicher zu fangen.
        Dieses Mal ist Frimpong in ihn hineingelaufen.

Neuer hat einfach unfassbar viel Pech in KO-Spielen. 🧔