chrischinger86 https://www.kicker.de/hertha-bsc-trennt-sich-von-dardai-korkut-uebernimmt-872939/artikel Ok das ging jetzt dann doch schnell das Dardai fliegt. Überraschend ist es nicht. Die Nachfolge mit Korkut zu besetzen ist auch fast Kabarett. Offensichtlich will die Hertha UNBEDINGT absteigen.
Deutschland | Bundesliga
deathwing Hertha's Vorbilder: S04, HSV, Werder...
- Bearbeitet
Schalke und Werder sind Beispiele dafür, dass kein Geld zu haben dazu führt, keinen Erfolg zu haben.
Hertha ist ein Beispiel dafür, dass Geld zu haben alleine nicht ausreicht, um Erfolg zu haben. Die Wahl Korkut ist doch recht kurios, aber Herthas Problem ist ja nicht nur der Trainer.
Die haben in letzter Zeit durch die Investoren-Millionen so viel Geld gehabt, um etwas aufzubauen und auch teure Transfers getätigt. Wenn dann so wenig dabei rauskommt, liegen die Probleme wohl deutlich tiefer als nur beim Trainer.
Kühbauer wird bei Hannover 96 gehandelt
chrischinger86
Kühbauer in DE wäre echt ein Kabarett. Man denke mal daran, wenn er sich das erste mal mit der Bild anlegt
chrischinger86 verzweifelt, verzweifelta, Hertha.
GehtdiNixau Wie gern ich das sehen würde.
Kühbauer müsste mal zuerst Hochdeutsch lernen, dass man ihn dort oben versteht.
Hannover hat die besten Jahre auch bekanntlich hinter sich. Von daher passt Kühbauer ganz gut dorthin.
S04: Ranftl hatte „ganz andere Erwartungen“
Reinhold Ranftl zieht ein kritisches Fazit seiner bisherigen Zeit beim FC Schalke. „Wenn ich ehrlich bin: Im Nachhinein hätte ich es mir leichter vorgestellt. Ich bin im Sommer mit ganz anderen Erwartungen hergekommen“, sagte der österreichische Außenbahnspieler in einer Medienrunde (zitiert via ‚WAZ‘), „natürlich fragt man sich, wenn man wenig spielt, ob es der richtige Schritt nach Deutschland war.“Kolportierte 650.000 Euro Ablöse hatte Königsblau dem LASK im Sommer für Ranftls Dienste gezahlt. Seitdem pendelt der 29-Jährige, in der Regel auf dem rechten Flügel im Einsatz, zwischen Startelf und Ersatzbank (zehn Pflichtspiele). Alles in allem ist er mit seiner Entscheidung für S04 im Reinen: „Ich bereue das auf keinen Fall. Was ich hier im Stadion erlebt habe vor 55.000 Zuschauern – so etwas gibt es in Österreich nicht. Allein dafür hat es sich gelohnt.“
https://www.fussballtransfers.com/a4983425318441153447-s04-ranftl-hatte-ganz-andere-erwartungen
Wolfsburg liegt nach drei Minuten in Mainz schon mit 0:2 zurück.
- Bearbeitet
Wenn Burkardt den so wollte, Hut ab, geiler Abschluss.
Edit: 2:0 und Pervan sieht ganz schlecht aus.
Immer noch unfasssbar unnötig dass wir gegen dieses hinige WOB verloren haben
chrischinger86 Trainereffekt schon wieder weg. Wir hatten die Wölfe wohl echt zum falschen Zeitpunkt zu bespielen.
Wieso haben die Wolfsburger Verteidiger vor dem Spiel Valium genommen?
Pervan hat leider auch gezeigt (beim zweiten Tor), wieso er nur zweiter Torhüter ist und das berechtigterweise.
Für mich ziemlich klares Abseits beim Kölner Treffer, das wird ganz schlecht aufgelöst vom VAR, warum zeigt man da keine Linie?
Fürth ist auch so lost in der Bundesliga. Die liegen schon wieder nach 20 Minuten mit 0:2 in Leverkusen zurück.
Läuft für Nielsen und Barry in Fürth. Bereits mit 1:7 in Leverkusen in Rückstand.
chrischinger86 Schick zerlegt Fürth im Alleingang 4 Tore und 1 Assist