chrischinger86 Wie heißt es in Bayern: Mia san mia und Depp bleibt Depp!
Deutschland | Bundesliga
- Bearbeitet
und 3:0…. c’mon Bremen
und 4:0…. hehehe…. oage Klatsche für Schalke!
die letzten Tore beide abgefälscht, aber so frei wie da da herumspielen können, trotzdem hochverdient.
Schalke 0:4 - das passt.
- Bearbeitet
Arsenal vs Manchester ist eh viel interessanter
- Bearbeitet
chrischinger86 Vor allem “wie” sich Schalke präsentiert würde mir als Verantwortlicher schon Sorgen machen. Mit u.a. Pauli und Nürnberg hat man nämlich noch ein ganz ordentliches Restprogramm.
Da kann man dann auch ganz schnell nur mehr 4. sein.
- Bearbeitet
Bayern zerlegt Doofmund.
2:0 nach 29 Minuten.
Edit: 2:0 war abseits. Also bleibt beim 1:0.
Edit2: Aber jetzt
Dortmund ist so dermaßen schlecht
Dass die “Erster Verfolger” sind, zeigt eigentlich nur wie mies die DBL mittlerweile ist
Also wenn sich Adeyemi von den Bayern eine Klatschte abholen will, kann er auch gleich bei uns bleiben
Heute für die Dortmunder wieder #EchteHiebe
Haaland muss schleunigst dort weg, bevor er noch auf das Niveau der DBL heruntergezogen wird.
- Bearbeitet
Dortmund hat doch noch ein bisschen Bock auf Fußball
- Bearbeitet
Sky deckt einmal mehr die Unfähigkeit des VAR auf
Aus meiner Sicht war das sogar schon aus den Zeitlupen ersichtlich die man gezeigt hat, dass das ein klarer Elfer ist. Ich dachte erst der VAR hätte dies mit einer anderen Lupe widerlegen können, aber war wohl so gar nicht der Fall….
Aphox Ja, absolut. Aber es ist schon arg auffällig wie Dortmund immer dann auslässt, wenn sie mal wo aufholen könnten.
Dürft so ein Traditionsvereins-Dings sein.
Haaland ist bestimmt auch froh, dass er sich das Ganze ab Sommer nicht mehr antun muss.
Bayern!!!
Das 10. Jahr in Folge dass ein Österreicher mit Bayern deutscher Meister wird
- Bearbeitet
Falls er morgen doch zum Training kommt, Baumgart so: Was machst denn Duda?
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Magath wohl über die Skeptiker.
Irgendwie fühlt es sich unfair an, wenn Bobic der Magath-Coup auch noch aufgeht.
Stuttgart ist das deutlich bessere und spannendere Team.
Keine schlechte Bilanz und auch immer erfolgreiche Vereinswahl. Coman wurde als Profi bislang in jedem Jahr Meister
Klingt logisch
Mit der Weiterverkaufsbeteiligung an Adeyemi kann sich Unterhaching sogar Startrainer für die U17 leisten
Die Bayern machen es wie wir, Meister werden, feiern, nächstes Spiel in der Liga verlieren
Dortmund
Doofmund, Hattrick Haaland und trotzdem 3:4 gegen Bochum im Rückstand
- Bearbeitet
lol Doofmund….
Wär ich Haaland würd ich dort auch weg wollen
Dortmund jetzt schon mit 50 Gegentoren nach 32 BL-Spielen. Das ist halt letztlich auch zu viel, um die Bayern wirklich zu gefährden.
chrischinger86 Naja schau dir die Defensive an, da ist NULL Qualität…. und sind wir ehrlich, Süle das Moppelchen wird das Ganze auch nicht sonderlich verbessern.
So gut Dortmund nach vorne besetzt ist - so schlecht sind sie hinten aufgestellt. Da wird ein Transferfenster nicht reichen um dort aufzuräumen.
Aphox vor allem wenn du mal nach Hinten schaust, Bielefeld 50 Gegentore, Stuttgart 56, wenn du da nicht so die starke Offensive hast kannst mit so einer Defensive auch um den Abstieg spielen
himmlisch1982 Und jetzt wollen sie die nächsten Millionen in die Offensive pumpen anstatt defensiv mal nachzurüsten. Ich sehe mittelfristig Dortmund nicht mehr als “ersten Verfolger” der Bayern sondern eher Leipzig und Leverkusen. Vom Gefühl her sind die in Sachen Kaderplanung wesentlich schlauer als Dortmund.
Aber schau ma mal was die AG im Sommer tatsächlich macht. Wenn wirklich nur Süle in der Defensive kommt sehe ich da aber wenig Chancen. Auch in der CL wird es so wieder ein eher frühes Scheitern geben. Und Dortmund hatte heuer jetzt nicht DIE brutal schwere Gruppe. Wie man bei Leipzig gesehen hat, kann das noch wesentlich wilder kommen.
Die AG , Bochum
- Bearbeitet
Aphox gerade mal die Top 8 Mannschaften der 5 grossen Ligen verglichen. Neben Doofmund hat nur Lazio und ManUtd 50 oder mehr Tore kassiert.
Mit so einer Defensive gewinnst halt nichts. Sehe da den BVB auch nicht als grosse Konkurrenz für die Bayern nächste Saison, auch mehr Leipzig und Bayer. Gerade Leipzig unter Tedesco könnte den Bayern schon gefährlich werden.