himmlisch1982 Gerade Leipzig unter Terrode könnte den Bayern schon gefährlich werden.

Ich hoffe sie bringen mit Terodde ein bissal Konstanz auf der Trainer Position rein. Bin aber skeptisch, dem fehlts an Erfahrung.

🧔🧔🧔

Der SC Freiburg könnte heute mit einem Sieg einen internationalen Startplatz fixieren. Schon beachtlich was die aus einem 15 Mio Budget rausholen.

himmlisch1982 Schon beachtlich was die aus einem 15 Mio Budget rausholen.

Sorry, dass ich so direkt bin, aber wo hast du denn den Blödsinn aufgeschnappt? Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass Freiburg mit weniger Budget operiert als Sturm oder die Austria?!?

Nachsatz: die Zahlen allein für die Kampfmannschaft 40 Mio an Gehältern.

Die Freiburger haben sich eine Substanz erarbeitet, die sie mit Blick auf ein Kaderbudget im Bereich von 40 Millionen wirtschaftlich inzwischen weit von den aktuellen Ligarivalen Fürth, Bochum oder Bielefeld abhebt.

https://www.kicker.de/darum-ist-der-sc-freiburg-das-musterbeispiel-fuer-die-liga-873831/artikel

HunglikeHodor

himmlisch1982

Der Gesamtumsatz des SC Freiburg stieg im abgelaufenen Geschäftsjahr trotz reduzierter Sponsoring-Einnahmen sowie ausgebliebenen Ticketing-Einnahmen aufgrund der Corona-Pandemie auf 110,1 Millionen Euro. Transfererlöse haben dabei die Ausfälle überkompensiert.
          In Folge des gestiegenen Gesamtumsatzes konnte der SC Freiburg im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Jahresüberschuss von 9,8 Millionen Euro ausweisen.

https://www.scfreiburg.com/aktuell/nachrichten/verein/20212022/finanzzahlen-202021/

HunglikeHodor ok, habe mich in dem Fall verhört oder der Typ auf Sky hat dann gerade totalen Quatsch berichtet. Hätte ich vielleicht selbst erst gegenchecken sollen 😁

himmlisch1982
              Bei denen sind die Streifen unterschiedlich dick. Muss schon ein bisserl fancier sein als bei uns für den FC Hollywood. 🧔

himmlisch1982 bayern hat ja nie schöne dressen, aber das ist echt eine ausgeburt des schirchen. 🤮

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MenascHe
                Waren schon immer wieder recht schöne Dressen dabei, aber das ist jetzt auch ned wirklich mein Fall 🙈

Da hat wer Angst vor Quälix. Müsste ja lachen wenn er doch mal unter ihm Medizinbälle schleppen dürfte 😁

Nkunku klärt mal wieder für Leipzig 😃
                Der Typ ist schon auch eine Maschine.

Lehrbuch-Torraub von Elvedi an Nkunku 😃