Das wird wohl die erste echte Bewährungsprobe für Brazzo. Einen Lewa muss man erstmal ersetzen. Bisher war das ja alles eher pipifax
Deutschland | Bundesliga
Eigentlich verständlich und an sich hab ich das schon auch so erwartet.
Gut möglich, dass Lewandowski dieses Jahr noch bei den Bayern abspult und sich quasi für einen neuen Verein ab Sommer 2023 fit und in Form hält.
Rapid Gerücht incoming in: 5…4…..3…2….1…..
Chris Dem fehlt auch ganz schön viel im modernen Fußball.
Genau darum passt er ja so gut zu Rapid :-D
Aphox Wenn du jetzt auf den Transfer von Schaub zu den Grünlingen wettest wirst wahrscheinlich nicht reich weil keine Quote. Das wäre jetzt tatsächlich aufgelegt. Und ehrlich - so viel einem Schaub scheinbar für eine Liga wie 1.Buli DT fehlt, in Österreich könnte er wahrscheinlich bis auf uns allen helfen. Zoki wäre ziemlich dämlich es nicht zu versuchen.
deathwing Zum Glück wette ich gar nicht, hehe! Aber ja, deswegen sage ich ja, das könnte schon passen. Zumal Arase ja schon fix, und Grüll eventuell im Sommer weg sind. Da wird schon Platz in der Offensive frei.
Allerdings müsste Schaub wohl einen wesentlichen Gehaltsabstrich machen, denn im Vergleich zur 1. deutsche Liga wird in Österreich immer noch vergleichsweise wenig bezahlt. Und ob er dazu (schon) bereit ist, ist die Frage.
Mit 27 machst du halt sicher keine großen Sprünge aus Österreich mehr. Also ist die Frage: Will er sportlich schon in Rente gehen?
Schaub wäre doch der ideale 10er für uns
Du willst heute auch was brennen sehen, hm? :-)
Ultimate84 So früh schon angsoffen?
Aphox So früh schon angsoffen?
nachdem das Wirschtl nicht mehr da ist, wollte ich ein wenig trollen
HunglikeHodor Darüber hab ich ehrlicherweise nicht nachgedacht. Ich brauche beide absolut nicht. Bei den Stürmern haben wir sowieso ein Überangebot und auch was die Rolle des 10er betrifft sind wir mit Brenden/Sucic/Maurits mehr als gut aufgestellt.
Mir ist natürlich klar dass das nur theoretische Diskussionen sind
Ultimate84 Das machst du ausgezeichnet! Dafür gibt es ein like!
Ultimate84 Ok dann sind wir beruhigt. Dachte echt du hast schlicht den da vergessen oder du meinst das echt ernst mit Schaub. Dann wäre es fast besorgniserregend.