chrischinger86 ecomo Moukoko hat seinen Herrmann jetzt eh deutlich günstiger unter den BVB-Vertrag gesetzt, nachdem die Engländer wegen den angeblich falschen Altersangaben ausgestiegen sind. Am Ende wurde es in Dortmund angeblich nicht mal ein Vertrag mit AK.
chrischinger86 Köln nimmt Werder gerade auseinander, steht nach 21 Minuten schon 3:0. Das dritte Tor war fast von der Mittellinie, aber Pavlenka war auch schon aus dem Tor, weil er Libero spielen musste. Edit: Entfernung beim 3:0 lag bei rund 47 Metern
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Beim Raphael Holzkopfer muss ich immer an diese Derma-Schandtaten denken:
Guyinkognito002 Platz 1: Bayern - Nagelsmann Platz 2: Frankfurt - Glasner Platz 5: Leipzig - Rose Platz 6: Wolfsburg - Kovac Platz 11: Mainz - Svensson Platz 14: Bochum - Letsch 66% der ersten 6 Mannschaften der deutschen Bundesliga hat Red Bull und der Großteil Salzburg Bezug! Net schlecht!
Ultimate84 Finde den Umgang und per Du zwischen Rose und dem Schiri vom Freitag Spiel ziemlich cool, wie man im Interview heute im Doppelpass gesehen hat
salzmann Aphox war aber heute anscheinend gar nicht so schlecht, was ich so gelesen habe. Ein Tor vorbereitet und bei Fotmob eine 8,0.
Ultimate84 Hauptsache Rose hat ihnen nicht gepasst, Terzic hat den Laden ja massiv stabilisieren können Stand jetzt. Und Süle meinte noch, sie können noch Meister werden… klar, im Slapstick verteidigen maximal. Irgendwie eine lächerliche Truppe, dieses Dortmund. Auch wenns jetzt wieder führen 😁
himmlisch1982 Ultimate84 vor allem wenn man betrachtet dass seit der Übernahme von Rose bei Leipzig kein Team mehr Punkte (24) geholt hat als Leipzig. Bayern ebenfalls 24, dahinter Glasner und Frankfurt mit 22 Punkten