Finde den Umgang und per Du zwischen Rose und dem Schiri vom Freitag Spiel ziemlich cool, wie man im Interview heute im Doppelpass gesehen hat

lol BVB

Assist von Yeboah zum 3:3 ca. eine Minute nach der neuerlichen Führung von Dortmund….

Und Reyna wieder eine Minute später zum 4:3 what a game 😃

Für Karim wird es bald eng werden wenn die anderen Offensivyoungsters weiter so treffen….

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hauptsache Rose hat ihnen nicht gepasst, Terzic hat den Laden ja massiv stabilisieren können Stand jetzt.
    Und Süle meinte noch, sie können noch Meister werden… klar, im Slapstick verteidigen maximal.
    Irgendwie eine lächerliche Truppe, dieses Dortmund. Auch wenns jetzt wieder führen 😁

Ultimate84 vor allem wenn man betrachtet dass seit der Übernahme von Rose bei Leipzig kein Team mehr Punkte (24) geholt hat als Leipzig. Bayern ebenfalls 24, dahinter Glasner und Frankfurt mit 22 Punkten

Aphox war aber heute anscheinend gar nicht so schlecht, was ich so gelesen habe. Ein Tor vorbereitet und bei Fotmob eine 8,0.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Eh, aber beide Youngsters haben halt getroffen….. heute war zwar sicher noch einer seiner besseren Auftritte (8 finde ich dann doch zu hoch), aber in Summe befürchte ich, dass da andere in der Gunst von Terzic höher stehen (insbesondere Gio Reyna). Ich bin mal gespannt wie es im nächsten Spiel aussieht. Wäre ich Terzic würde ich ehrlicherweise auch Reyna dort aufstellen, hätte er sich nach der Leistung nach seiner Einwechslung auch verdient. Schau ma mal.

salzmann
        Damit ist endlich der Weg für Ilse frei…! 😎✌

Nach 15 Minuten stehts 2:0 für Leipzig gegen Schalke.

Nächste Großchance für Leipzig. Wenn das so weitergeht könnte es für Schalke sehr bitter werden.

Scheiße04 ist echt im Oasch daham…. außer Tradition ist dort auch nix zählbares mehr vorhanden.

Was war Roses Halbzeitansprache? “In Halbzeit zwei könnt ihr ein bisschen rumpimmeln, hier, nehmt eine Tasse Valiumtee”….^^

🧔