Den BVB dürfen sie gerne weghauen, aber von City sollen sie so richtig eine drüberbekommen.
Ich hab die Bayern lange Zeit gemocht, vor allem in Zeiten von Schweinsteiger, Lahm, Kroos, usw., aber was da in den letzten Jahren abgeht, ist einfach nur noch peinlich. Der Nagelsmann-Rauswurf ist die absolute Krönung. Mir war der gute Julian zwar nie sympathisch, aber aus sportlicher Sicht ist es eine Witz-Entscheidung.
Ich würde mir generell wünschen, dass es eine Regel eingeführt wird, die solche Trainerwechsel während einer laufenden Saison unmöglich macht. Arbeitsrechtlich kannst du Rauswürfe natürlich nicht verhindern, aber man könnte sich seitens der FIFA überlegen, nur noch interne Nachbesetzungen (also Trainer, die schon im Klub tätig sind) zu erlauben. Mir ist schon klar, dass dies mit den Beratern nicht funktionieren wird, aber schließlich gibt es auch Transferfenster für Spieler, also warum nicht zumindest einmal darüber nachdenken! Würde das Standing der Trainer erhöhen und die Vereine zwingen, nachhaltiger zu arbeiten.