salzmann Das wird ein brutaler Sommer für Virkus und Co. Kone wird man auch nicht halten können. Das sind dann schon richtig viele gute Spieler die man da 1 zu 1 ersetzen muss. Keine leichte Aufgabe. Würde mich nicht wundern wenn sich Gladbach kommende Saison sehr schwer tun wird.

Trottel04 schaffens ja sogar DAS noch zu verscheißen 🤣

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox mit Schwolow im Tor wirds halt auch nicht leichter für Schalke mit dem Klassenerhalt 😂

Gegentor von Terodde. Hertha ist also schon perfekt vorbereitet für die 2. Liga

Hahahahahahahahaha Hertha….

also 4 Tore von der hinnigen Schalke Offensive zu erhalten, ist halt auch arg peinlich. Das wars wohl für Sandro Schwarz

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Schalker Defensive ist halt mindestens genauso schwindlich…. steigen aber hoffentlich eh beide ab 😃

Aphox Stuttgart hat viel mehr Qualität als die Beiden und Bochum punktet auch hin und wieder mal gegen die größeren. Also ja, ich denke wir sehen hier die beiden Absteiger

salzmann Wär auch mein Tipp! Wobei ich Schalke unter Reis noch nicht ganz abschreiben will.

Aphox gegen Schalke spricht halt vor allem, dass sie gegen keinen von unten mehr spielen werden. Man muss sich ja schon vor den letzten 3 Spielen einen gewissen Vorsprung erspielt haben, weil gegen die Bayern, Frankfurt und Leipzig wird es wohl nichts zu holen geben.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

BÄMMMMMM
              5:2 hehe
              Geiler Freistoß!

salzmann
              Gegen Bayern und Leipzig denk ich auch nicht, aber warum sollte Schalke daheim gegen Frankfurt nicht was holen können? Frankfurt hat seit ca. 2 Monaten in der Liga nicht mehr gewonnen und sogar daheim gegen Abstiegskandidaten wie Bochum und Stuttgart nur jeweils 1:1 gespielt.

mtbulle ja ok 1 Punkt liegt noch im Bereich des möglichen. Aber in der Situation von Schalke wird man wohl 3 Punkte brauchen und das seh ich nicht

Lustiges Spiel in Leipzig