salzmann also 4 Tore von der hinnigen Schalke Offensive zu erhalten, ist halt auch arg peinlich. Das wars wohl für Sandro Schwarz
Aphox Die Schalker Defensive ist halt mindestens genauso schwindlich…. steigen aber hoffentlich eh beide ab 😃
salzmann Aphox Stuttgart hat viel mehr Qualität als die Beiden und Bochum punktet auch hin und wieder mal gegen die größeren. Also ja, ich denke wir sehen hier die beiden Absteiger
salzmann Aphox gegen Schalke spricht halt vor allem, dass sie gegen keinen von unten mehr spielen werden. Man muss sich ja schon vor den letzten 3 Spielen einen gewissen Vorsprung erspielt haben, weil gegen die Bayern, Frankfurt und Leipzig wird es wohl nichts zu holen geben.
mtbulle salzmann Gegen Bayern und Leipzig denk ich auch nicht, aber warum sollte Schalke daheim gegen Frankfurt nicht was holen können? Frankfurt hat seit ca. 2 Monaten in der Liga nicht mehr gewonnen und sogar daheim gegen Abstiegskandidaten wie Bochum und Stuttgart nur jeweils 1:1 gespielt.
salzmann mtbulle ja ok 1 Punkt liegt noch im Bereich des möglichen. Aber in der Situation von Schalke wird man wohl 3 Punkte brauchen und das seh ich nicht
aXXit KA was Tuchel probiert, aber das sieht nach gar nix aus, Mannschaft komplett verunsichert. Die werden ja wirklich nicht Meister wenn die so weitermachen.
MenascHe also ich hätte ja fix gesagt, dass bayern + tuchel ein perfect match sind. wie kann man sich irren. ps: klar war der freistoss super platziert, aber er war schon recht schwach geschossen. unhaltbar war der sicher nicht.