Wer die Bayern und Stuttgart in der Saison schlägt, gehört einfach in die Bundesliga. Bochum ist eigentlich ja nicht schlecht, nur halt sehr inkonstant und oft auch unglücklich. Wenn sie ihre PS mal öfter so richtig auf die Straße gebracht hätten, wäre der Klassenerhalt schon lange fix

In der Form musst eigentlich Stöger zur EM mitnehmen, aber wsl. kommt der am überragenden Seidl nicht vorbei^^

salzmann Unterschriftsreifer Vertrag liegt vor, Einigung durch. Einzige Bedingung ist nur noch, das Berlin oben bleibt.

Wird übrigens lustig nächste Runde, sollte es für beide noch um was gehen, was höchstwahrscheinlich so sein wird 😃

mtbulle wäre nicht schlecht. Aber kann ich mir nicht vorstellen und ja ich weiß, dass sie aktuell nur 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben.

2:3 Hoffenheim. Bochum wird das doch nicht aus der Hand geben oder doch?

Echt jetzt Bochum? 🤣🤣

MarcoRBS Aachen ist in die 3. Liga aufgestiegen. Aber der Post wurde wieder gelöscht. Wahrscheinlich aufgrund eines Fehlers im Post

Zuhause ist Bochum mit 23 Punkten und nur drei Niederlagen echt stabil. Sogar Dortmund hat mehr Heimniederlagen als der VfL

chrischinger86 Auswärts sind sie halt dafür die schlechteste Mannschaft der Liga. 2 der 3 verbleibenden Spiele sind noch Auswärtsspiele

Unter Svensson hat Stöger übrigens gar nicht funktioniert.

mtbulle

der HSV führt bereits mit 2:0 und erhöht so ein wenig den Druck auf Düsseldorf

Sich bei einer 1:0-Führung als Abstiegskandidat beim Aufstiegskandidaten so auskontern zu lassen, ist auch maximal naiv mMn. Wieso der FCK da so hoch steht, weiß auch niemand, total fahrlässig.