deathwing Es wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten wenn sie Tuchel jetzt wegen Mangels an Alternativen anbetteln doch weiter zu machen. Wäre ungefähr das Gleiche wenn bei uns Cinel jetzt doch Cheftrainer bleiben WÜRDE.

ist für mich nicht vergleichbar, sollte Cinel bleiben, dann weil er einen super Job gemacht hat. Wobei ich es eh nicht glaube, das hat man zu klar mehrmals (!) betont, wie das Szenario ablaufen wird.

Tuchel hat bei Bayern definitiv keinen guten Job gemacht und wenn Dortmund nicht so doof gewesen wäre, 0 Titel geholt.

Carboni91

Würde ich begrüßen, aber da wird ihnen sicher wieder was einfallen, dass sie teurer werden können.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/nagelsmann-reagiert-nach-absage-an-bayern-auf-eberl-aussagen/13122679/35313

Ich habe gestern meinen Körper abgetastet, da sitzt kein Stachel", sagte der 36-Jährige in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview von Magenta TV.

Nagelsmann spielte mit dieser humorvollen Aussage auf Bayern-Sportvorstand Max Eberl an. Dieser hatte die Absage Nagelsmanns für ein zweites Engagement in München auch mit den Erfahrungen der Trennung im März 2023 erklärt. “Und irgendwann hast du halt gemerkt, okay, der Stachel von damals sitzt noch tief. Die Trennung ist noch sehr frisch”, sagte Eberl am vorigen Samstag bei Sky.

Format “BestBesetzung” mit Moderator Johannes B. Kerner widersprechen. “Es ist in den meisten Fällen normal, dass derjenige, der entlassen wird, sich eine andere Art wünscht als diejenigen, die einen entlassen. Das ist wahrscheinlich bei einem Spieler, wenn ich ihn nicht nominiere, ähnlich. Demnach sitzt da kein Stachel tief”, sagte Nagelsmann.

Die Entscheidung für den DFB sei wohlüberlegt gewesen. “Ich handhabe es so, wie auch bei allen Spieler-Nominierungen, wenn ich die erste Elf auswähle und überlege, wer für das Spiel der richtige Spieler ist, wie ist die richtige Zusammensetzung - dann entscheide ich mich immer für einen Spieler und nicht gegen einen Spieler. Und so ist es jetzt auch. Ich habe mich bewusst für den DFB entschieden”, sagte der Bundestrainer. Neben der Heim-EM sei auch die Perspektive, die Fußball-Nationalmannschaft zur WM 2026 nach Amerika zu führen, ein großer Reiz.

salzmann Von diesen 418 Pflichtspielen hat er übrigens fast keine über 90 Minuten absolviert. Ziemlich verrückte Statistik. Hab mal gelesen, von damals 348 Bundesliga-Spielen hat er nur 16 über die volle Distanz bestritten.

Alter was macht Baumann gerade bitte für ein krankes Spiel in Bochum?!

St. Pauli nach dem Sieg heute mindestens auf Platz 3. Sollte Düsseldorf morgen auf Schalke verlieren, wäre das mit 8 Punkten bei noch 3 Spielen wohl schon der Aufstieg für Pauli

ecomo Trotzdem dürften sich wohl 90% der Trainer wünschen die Bayern zu trainieren.

ja genau 😅
Solle ein trainer die qualität haben, den superduper anforderungen des fc bayern münchen zu genügen, gibt es wirklich zig genug andre gute vereine, wo er anheuern kann. Ohne schlangengrube inkl. verbrecher und co.
Edith: ausser, derjenige kandidat hat ein psychologisches problem oder alle wirklich guten vereine sind mit trainern für die nächste saison bereits besetzt.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wer die Bayern und Stuttgart in der Saison schlägt, gehört einfach in die Bundesliga. Bochum ist eigentlich ja nicht schlecht, nur halt sehr inkonstant und oft auch unglücklich. Wenn sie ihre PS mal öfter so richtig auf die Straße gebracht hätten, wäre der Klassenerhalt schon lange fix

In der Form musst eigentlich Stöger zur EM mitnehmen, aber wsl. kommt der am überragenden Seidl nicht vorbei^^

salzmann Unterschriftsreifer Vertrag liegt vor, Einigung durch. Einzige Bedingung ist nur noch, das Berlin oben bleibt.

Wird übrigens lustig nächste Runde, sollte es für beide noch um was gehen, was höchstwahrscheinlich so sein wird 😃

mtbulle wäre nicht schlecht. Aber kann ich mir nicht vorstellen und ja ich weiß, dass sie aktuell nur 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16 haben.

2:3 Hoffenheim. Bochum wird das doch nicht aus der Hand geben oder doch?

Echt jetzt Bochum? 🤣🤣

MarcoRBS Aachen ist in die 3. Liga aufgestiegen. Aber der Post wurde wieder gelöscht. Wahrscheinlich aufgrund eines Fehlers im Post