Deutschland | Bundesliga
ecomo
Du bist so unfassbar peinlich.
AlexRodriguez
Irgendwann wird er es vermutlich verstehen, aber das wird noch sehr lange dauern.
The_Patient Irgendwann wird er es vermutlich verstehen, aber das wird noch sehr lange dauern.
Ich glaube ja an vieles, aber…
Lesen ≠ Verstehen
- Bearbeitet
Reus verlässt den BVB
Auf der Suche nach einem neuen Trainer machen beim FC Bayern zwei neue Namen die Runde. Laut der französischen Sporttageszeitung ‚L’Équipe‘ hat man intern über Ernesto Valverde (Athletic Bilbao) und den aktuell vereinslosen Rudi Garcia als mögliche Übergangslösungen gesprochen. Wie konkret die Fährten sind, wird nicht klar.
https://www.fussballtransfers.com/a4056656673137012301-fc-bayern-weitere-trainernamen-gehandelt
Spannende 2er Konferenz heute in D2… wenn Düsseldorf daheim gegen Nürnberg gewinnt (was durchaus wahrscheinlich ist) könnte im Parallelspiel Pauli dem Stadtrivalen HSV die letzte Aufstiegschance nehmen
chrischinger86 Rudi Garcia
[unbekannt] Würde ich auch so machen, wenn ich bei Sky-X zwei Tabs auf 2 Monitoren laufen lassen könnte (nach wie vor ein Witz dass das nicht geht). So wirds bei mir halt die normale Konferenz werden.
[unbekannt] Liefering
Achja, das ist ja auch noch
- Bearbeitet
mbonheur Rudi Garcia
Verzweiflung hat jetzt einen Vor- und Nachnamen.
Aber irgendwie auch wieder geil, wenn man meint Flick sei zu schwach aber Garcia nach Neapel der richtige Mann.
Bin gespannt wann Freund bei Reiter anruft und fragt ob er ein unbezahltes Praktikum machen darf.
Aphox
Ich weiß nicht welches Paket du von Sky hast, aber bei meinem kann ich mit unterschiedlichen Geräten (SkyX Box, Android App, Browser usw.) gleichzeitig die Streams schauen.
chrischinger86
Die nächsten Säue werden durchs Dorf getrieben.
The_Patient Ja das weis ich, aber ich meine, ich will auf meinem PC (1 Gerät) 2 Tabs auf 2 Bildschirmen laufen lassen. Und das geht leider nicht