Aphox

AirPlay und Ausgabe per HDMI geht auch nicht. Ziemlich lächerlich eigentlich.

chrischinger86 schau ohne Ton, warum nicht? Foul?

Aphox wie oft mich darüber schon aufgeregt hab. Ich schließ mittlerweile meinen Laptop am Fernseher (a.k.a. 3. Bildschirm) an. Meistens blockier ich damit aber das 2. Gerät mit dem mein Papa schauen will 😂

Forsti37 schau ohne Ton, warum nicht? Foul?

Für mich hat es eher so ausgesehen, dass der St. Paulianer sich da ein wenig selbst in die Hacken tritt, dadurch dann aus dem Gleichgewicht gerät und gar nicht Glatzel groß etwas gemacht hat. Kann mich aber auch täuschen, die werden das ja hoffentlich gecheckt haben.

1:0 für den HSV - vielleicht

Edit: Wird zurückgenommen, völlig korrekte Entscheidung, hätte man auch live sehen können.

JAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA HSV!

Nice!

Jetzt kommt Okugawa rein beim HSV.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oku holt vl. den Elfer für Hamburg raus!

der HSV gewinnt das Derby mit 1:0. Düsseldorf gewinnt gegen Nürnberg mit 3:1

Hamburg gewinnt 1:0 damit der Aufstieg noch möglich 😃

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nächste Woche geht es für den HSV gegen Paderborn und für Düsseldorf gegen Kiel, die morgen mit einem Sieg gegen Wiesbaden wieder Tabellenführer werden können

Aphox theoretisch ja. aber es wird schon brutal schwer Düsseldorf noch aufzuholen. Klar Düsseldorf spielt nächste Woche gegen Kiel, aber am letzten Spieltag spielt man Zuhause gegen Magdeburg

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Aphox gefällt das.

salzmann Selbst wenn hätten sie gegen Bochum in der Relegation eh keine Chance 😃

Aphox Bochum in der Relegation eh keine Chance

Bochum schlägt am Sonntag eh Union und Union verkackt die Relegation dann gegen Düsseldorf. Dann braucht sich Bo auch erst gar nicht überlegen, ob er nicht eher zu Union wechseln sollte

Warum regt sich Xavi Simons da so auf? Wenn man mit Gelb so riskant in den Zweikampf geht und den Gegner dann recht hart trifft, ist das halt Gelb-Rot.

HSV unaufsteigbar! 👏

Dortmund einfach das Ruhrpott-Rapid.

Wo auch immer eine Position im Klub frei wird/ist, kommt eine Vereins-Ikone hin. Bender und Sahin bei den Profis im Stab von Terzic, Schmelzer bei der U23 als Co-Trainer, dazu noch Kehl als Sportdirektor, Sammer als Berater, Lars Ricken usw.

Der MSV Duisburg verliert gegen Lübeck, die bereits als Absteiger feststehen, nach 3:1 Führung noch mit 3:5. Sollte Halle gegen Unterhaching gewinnen oder Mannheim gegen Ingolstadt einen Punkt holen, dann ist der Abstieg von Duisburg in die Regionalliga fix

Der Aufstiegskampf in die 2. Bundesliga ist extrem spannend. Einzig Ulm hat schon einen ziemlich großen Vorsprung auf die Konkurrenz und kann bereits morgen bei einem Sieg gegen Viktoria Köln den direkten Durchmarsch von der Regionalliga in die 2. Bundesliga fixieren