Deutschland | Bundesliga
Sind doch schöne Geschichten, wenn Klubs mehrere Aufstiege hintereinander einfahren können.
chrischinger86 ja eh, aber für mich zeigt das, dass die Regionalliga “zu stark” ist.
salzmann was würdest du ändern?
Schwierig.
Die Regionalligen auf 4 zusammendrücken, dafür die 2. BuLi auf 20 und die 3. Liga auf 22/24 aufstocken? Vielleicht ein Playoff der 2. Platzierten und eine Relegation gegen den 5. Letzten der 3. Liga? Da wird’s dann aber wieder funky. Ist halt alles blöd weil die Distanzen in Deutschland schon extrem werden können für die Vereine.
Das aktuelle System mit den ausgelosten Playoff ist halt ein kompletter Bullshit.
- Bearbeitet
De Zerbi will bei Brighton bleiben
- Bearbeitet
Forsti37 ja eh, aber für mich zeigt das, dass die Regionalliga “zu stark” ist.
Sehe ich nicht so, genug Drittliga-Aufsteiger steigen direkt wieder ab, weil die eben für die 3. Liga zu schwach sind. Diese Saison zB Lübeck, letzte Saison Oldenburg und Bayreuth.
Forsti37 ja eh, aber für mich zeigt das, dass die Regionalliga “zu stark” ist.
Elversberg, Ulm, Münster etc. sind da halt die krassen Ausnahmen. Die meisten Aufsteiger aus der Regionalliga steigen auch sofort wieder ab. Lübeck, Bayreuth, Oldenburg, Viktoria Berlin, Havelse etc. Wenn man sich das ganze ansieht herrscht halt auch ein extremes Gefälle der Qualität zwischen den einzelnen Regionalligen.
salzmann “my” club and “my” fans … Ok.
Bauchgefühl sagt: keiner genannten wirds
Vl kann Freund seinem Buddy aus Kuchl gleich nochmal einen Job organisieren….
salzmann als nächstes folgen dann Namen wie: Jogi Löw, Jürgen Klinsmann, Frank Lampard, Graham Potter….
Wenn Deutsch so wichtig ist, wäre vielleicht auch ein Ruud van Nustelroy interessant. Die Niederländer können ja eigentlich alle Deutsch.
https://sport.orf.at/stories/3125207/
Laut ORF hat Schmidt abgesagt.
Guerreiro muss bei den Bayern verletzt raus
Wolfsburg führt bereits mit 2:0 gegen Darmstadt. Gladbach führt 1:0 gegen Bremen und Dortmund, die bis auf Kobel komplett durchgetauscht haben im Vergleich zum Spiel gegen PSG, führt mit 1:0 gegen Augsburg