Grue Ich sehe gerade seit Ewigkeiten mal wieder die Eintracht und muss sagen, dass ich Kristensen sehr vermisse 🥹
mbonheur chrischinger86 finde ich gut, dass die ganzen englischsprachigen Fans von Hoffenheim auf dem Laufenden gehalten werden
chrischinger86 Emre Can verliert den Ball und hört einfach auf zu spielen - was für ein Kapitän … nicht. Und dann wundert er sich, wenn er teilweise von den eigenen Fans geflamed wird.
Alerion AlexRodriguez definitiv, Schicker ist durch die ganzen Sturm-Transfers eh selbst angezählt, wenn das so schief geht. Der wird fix zuerst seinen Job retten, bevor er eine Hawara-Partie mit Ilzer durchzieht.
OnlyRBS In der Zwischenzeit hockt ein Sabitzer 95 Minuten auf der Bank. Bei allem Respekt: Aber wie kann/konnte Sahin einen Sabitzer so abmontieren? Wäre vernünftig, wenn Dortmund einen Schlussstrich unter das Kapitel Sahin ziehen würde.
Patz026 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ein-sieg-in-zehn-spielen--ilzer-in-hoffenheim-vor-dem-aus-/ Bussi und Baba
Karambesi Patz026 könnte nach dem Spiel in Kiel passieren. Und der Schicker wird auch nicht so sicher im Sattel sitzen, denke ich.
chrischinger86 1:0 für Leipzig in Bochum durch einen Kunstschuss von Orban. Wollte wohl eher flanken und wurde ein Traumtor.