Forsti37 salzmann der spielt in fünf Jahren höchstens mit Leoben um den Aufstieg in die Regionalliga lol
Aphox Ohne seinem best buddy Schicker wäre der doch schon längst nimmer bei Hoppenheim. Das ist doch einfach nur mehr ein Satireprojekt dort.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Naja. Außer der eigenen Unzufriedenheit ist bei ihr auch nicht viel echt.
Plumbs HunglikeHodor Und das alles schafft er mit einem Dildo. 🧔 Zumindest weiss der Dildo wie man hochkommt 🧔
salzmann Bielefeld dreht die Partie gegen Leverkusen im Halbfinale des Pokals und führt mit 2:1 zur Halbzeit
Aphox Also das ausgerechnet Bielefeld mir heute meinen Kombischein zerhaut hätt ich auch nicht gedacht 😂😂😂😂
salzmann Bielefeld steht im Pokalfinale. Nach Union, Freiburg und Bremen besiegt man mit Leverkusen den nächsten Bundesligisten und das als Drittligist
The_Patient salzmann Für eine Stadt, die nicht existiert, ist das wirklich eine beachtliche Leistung 🧔🏽
detlef Bielefeld hat das aber auch echt gut gemacht. Nach dem Treffer für Bayer habe ich mir schon gedacht, dass es das war für Bielefeld. Bravo.
Alerion Bielefeld übrigens derzeit 4. in der 3.Bundesliga. Die Möglichkeit besteht, dass ein Drittligist nächstes Jahr EC spielt, das wär echt krass 😃
HunglikeHodor Alerion Die Möglichkeit besteht, dass ein Drittligist nächstes Jahr EC spielt, Bei AS Neu haben jetzt einige Panikattacken bekommen und suchen schon ein Ausweich-Stadion. 🧔