Deutschland | Bundesliga
Ohne seinem best buddy Schicker wäre der doch schon längst nimmer bei Hoppenheim.
Das ist doch einfach nur mehr ein Satireprojekt dort.
salzmann Der Kerl hat auch oft Pech.
True. Aber Pech definiere ich dennoch anders.
HunglikeHodor Und das alles schafft er mit einem Dildo.
Zumindest weiss der Dildo wie man hochkommt
- Bearbeitet
Bielefeld dreht die Partie gegen Leverkusen im Halbfinale des Pokals und führt mit 2:1 zur Halbzeit
Also das ausgerechnet Bielefeld mir heute meinen Kombischein zerhaut hätt ich auch nicht gedacht
Bielefeld steht im Pokalfinale. Nach Union, Freiburg und Bremen besiegt man mit Leverkusen den nächsten Bundesligisten und das als Drittligist
Leverkusen hat aber auch mächtig reingeschi**en
salzmann
Für eine Stadt, die nicht existiert, ist das wirklich eine beachtliche Leistung
Bielefeld hat das aber auch echt gut gemacht. Nach dem Treffer für Bayer habe ich mir schon gedacht, dass es das war für Bielefeld. Bravo.
Bielefeld übrigens derzeit 4. in der 3.Bundesliga. Die Möglichkeit besteht, dass ein Drittligist nächstes Jahr EC spielt, das wär echt krass
Alerion Die Möglichkeit besteht, dass ein Drittligist nächstes Jahr EC spielt,
Bei AS Neu haben jetzt einige Panikattacken bekommen und suchen schon ein Ausweich-Stadion.
2:0 Stuttgart in der 57. Minute gegen Leipzig
Trainereffekt bei Leipzig….. NICHT
3:1
- Bearbeitet
Augen auf, wem man frühzeitig einen Anschlussvertrag gibt und dann aber aus dem ersten Team suspendiert. Die Personalie Drexler ist so sinnbildlich “schalkig”, sagt alles über den Klub aus in den letzten paar Jahren
die Bayern liegen mit 0:1 gegen Augsburg zurück
1:1
salzmann
Der hat ned a mal die Zeit, dass er das selber vorlesen kann? Boah, das war jetzt anstrengend, weil der Text so langsam erschienen ist….
salzmann da verdienst du 20 Mio pro Jahr um dann so ein Hemd unter einem Sakko zu tragen. Jo mei …
doch nicht Sauer
- Bearbeitet
Der Verletzungsteufel zieht bei den Bayern die Schrauben auch ordentlich an.
Und zu Müller:
Den konnte ich in den ersten Jahren seiner Karriere als Typen überhaupt nicht leiden, aber in den letzten Jahren ist er mir als authentischer Kontrast zur oft weichgebügelten und einfallslosen Fußballwelt ans Herz gewachsen.
Schön war es selten, was er fabriziert hat, aber dafür umso öfter enorm erfolgreich. Die Karriere ist schon unglaublich und beeindruckend.
Solche Charaktere wie er sind selten geworden, tun dem Fußball aber extrem gut. Mir wird er fehlen.
salzmann hat was von AU17. Will noch spielen, der Verein will ihn aber nicht mehr
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska hätt ich nicht schöner formulieren, besser gesagt, ich hätts nicht so schön umschreiben können, aber dafür habe ich ja dich @Herbert-Ayahuaska
Herbert-Ayahuaska was sagt ihr zur Idee Müller als absoluter Erfahrungsanker bei uns? So eine Art Juno-Verpflichtung. Er würde in München wohnen, was ihm sicher recht ist.
- Bearbeitet
unfassbar, dass da weder der Schiedsrichter noch der Linienrichter gesehen hat, dass der Ball im Tor war
Fänd ich geil, aber würde er wohl kaum machen.