Aphox chrischinger86 Sehe ich eh auch so. Hasan wird sich halt denken "Bis die zwei Esel endgültig dem Zahn der Zeit erliegen halt ich schon durch" hehe..... und zusammen mit Khan kann das schon was werden. Das ganze Störfeuer nervt zwar, hat aber halt auch ein Ablaufdatum.
chrischinger86 Leistner hat nach seiner Fan-Attacke fünf Spiele Sperre aufgebrummt bekommen https://www.kicker.de/dfb-sperrt-leistner-fuer-fuenf-pflichtspiele-784693/artikel
deathwing chrischinger86 Leistner hat nach seiner Fan-Attacke fünf Spiele Sperre aufgebrummt bekommen Bin ich der einzige der das nicht so wirklich nachvollziehen kann? Ich meine natürlich darf / soll ein Profikicker keinen Fan attackieren aber andererseits ist die Reaktion dann einfach nur menschlich das man auszuckt wenn man selber bzw seine Familie aufs Übelste beleidigt wird. Und der Fan der das geschrien hat kommt wahrscheinlich ungeschoren davon und lacht sich jetzt kaputt.
chrischinger86 Ja, das DFB-Sportgericht muss bei solchen Urteilen wirklich aufpassen, dass sie die Fußballer und Funktionäre nicht zu Freiwild machen. Wobei er ja kurzfristig eh "nur" zu drei Spielen verurteilt wurde und zwei zur Bewährung ausgesetzt wurden.
deathwing Raiden123 physische Attacken sind für mich nie gerechtfertigt Punkt Ist schon sehr einfach ausgedrückt. Demzufolge darf in der Öffentlichkeit also alles und jeden aufs Ärgste beleidigen und wenn dann eine Reaktion kommt darf ich dann Mimimi machen und sagen: Der darf mich nicht attackieren. Das ich mich davor aber aufgeführt habe wie das größte A** interessiert dann niemanden mehr. Ich will den Angriff von Leistner ja gar nicht goutieren. Natürlich darf er das auf keinen Fall machen, gerade in diesen Zeiten. Aber wie chrischinger86 schon richtig sagt werden Spieler und Funktionäre dann absolutes Freiwild wenn ein Fan von der Tribüne alles und jeden beleidigen kann und die müssen das dann quasi halt aushalten.
SchonLangeDabei Das Bayern-Spiel ist heute frei im Zett Deh Eff empfangbar, falls noch nicht bekannt.
aXXit Ob sich Schalke heute wieder so richtig demütigen lassen muss? Auf Sane bin ich auch schon ziemlich gespannt. Ich tippe mal 5:0.
chrischinger86 Ist zwar zweite Liga, aber dafür mache ich jetzt keinen neuen Thread auf. Der HSV wird ja nicht mal einen klugen Transfer getätigt haben? Terodde für die 2. BL zu verpflichten, ist eh fast schon Wettbewerbsverzerrung 😀 https://www.livescore.com/soccer/germany/2nd-bundesliga/hamburger-sv-vs-fortuna-duesseldorf/260793/