chrischinger86 mtbulle in welcher Rolle? Mittlerweile hat er ja schon Erfahrung als Trainer und Sportvorstand.
chrischinger86 Jetzt haben sie bald alle Ikonen durch auf Schalke. Hat mit Wilmots auch super geklappt 😂
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Wow, wer trifft dort Entscheidungen? Primaten? Da bahnt sich der nächste Bauchfleck mit Anlauf an.
Ultimate84 chrischinger86 Jetzt haben sie bald alle Ikonen durch auf Schalke. Hat mit Wilmots auch super geklappt ich wünsche mir demnächst noch ihn hier in irgendeiner leitenden Funktion: https://www.transfermarkt.de/yves-eigenrauch/profil/spieler/261 Aber so wie es auf Schalke läuft, wird spätestens nach ein paar Wochen aus Yves Eigenrauch Yves Eingeraucht.
Aphox chrischinger86 Mit Raul als Trainer hat es ja bisher leider noch nicht geklappt…. aber das kommt sicher auch noch 😃 Bei der Vorstellung mit ihm den nächsten Xavi Alonso zu “entdecken” steht allen das Zumpferl in Gelsenkirchen 😃
aXXit Herbert-Ayahuaska Geil, so einen Pferdeangriff hab ich eh noch nie gesehen. So attackieren die also. Einfach mit der Brust. Not bad. Stark.