HunglikeHodor m4v3rick ist das geil, ich hab gestern meinem Buam noch erklärt, er soll sich nicht zu früh über Marmoush freuen, weil noch jeder teure Frankfurt Stürmer nach seinem Transfer gefloppt ist.
Forsti37 HunglikeHodor mit Ekitike haben die den nächsten in den Reihen. Wahi soll jetzt auch noch kommen, aber der ist wirklich richtig talentiert.
aXXit Vermummte HSV-Idioten haben gestern Familien, Pensionisten und andere friedliche Fans auf der Reeperbahn attackiert. Da bin ich dann wieder froh, dass wir keine Szene haben bzw. zumindest keine solche.
Herbert-Ayahuaska salzmann War vor der Saison auch nicht abzusehen, dass der nächste Ex-Spieler, der sehr jung ist und bisher nur in Antalya trainiert hat, beim kriselnden CL-Finalisten scheitern würde… 🧔🏻 Der BVB wollte einen Alonso aus dem eigenen Sud emporbringen. Falsch geträumt.
Dystan “Der ganze Verein muss wirklich ganz dringend umgekrempelt werden. Es geht nicht nur um die Trainersituation, es geht um viel viel mehr, was hier in den vergangenen Jahren falsch gelaufen ist und das kommt jetzt gerade alles auf den Tisch bzw. muss auf den Tisch kommen. Es müssen wahrscheinlich noch viel mehr Konsequenzen folgen, als nur die Entlassung des Trainers.” https://www.kicker.at/der-ganze-verein-muss-umgekrempelt-werden-1084146/video Kommt mir irgendwie bekannt vor….
himmlisch1982 Muss der neue dann eigentlich auch wieder ein Kind der Süd sein? Oder dieses Mal wieder ein richtiger Trainer 🤣