Pippo kenn mi nd aus was du willst sorry 😂

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo

Der kann sich’s aussuchen.

Und nach FT-Informationen steht der Angreifer bei Klubs aus der Premier League sowie der Serie A auf dem Wunschzettel.
    Darüber hinaus berichtete die ‚Sport Bild‘ zuletzt, dass sich auch Borussia Dortmund mit Kalajdzic beschäftige. Die Ablöse wird auf 20 Millionen Euro taxiert.

https://www.fussballtransfers.com/a6023949807294908188-medien-kalajdzic-sagt-nein-zum-vfb

Wenn Günther da Rot sieht, darf man sich auch nicht beschweren. Trotzdem taugt mir der Typ als Spieler brutal.

Hurns Bayern^^

Da schaut der vielgelobte Schlotterbeck aus wie ein Miniknabe.

Das MUSS eigentlich die Führung für Stuttgart sein, stark verteidigt vom Verteidiger (vom Stuttgarter allerdings) 😆

DerLord

Patz026

HunglikeHodor

Mag alles stimmen. Für mich kein Fußballer, den ich in meiner Mannschaft haben muss.

Premiere League: NO CHANCE
      Seria A: Inter, Milan, Napoli, Juve & Co NO CHANCE

Bessere Mannschaften als Stuttgart sind halt sehr viele. Da musst nicht lang suchen.

Aber in einem Topteam hat er kein Leiberl

Wenn sogar Sabitzer trifft, ist das die absolute Demütigung des Gegners.

• Pippo gefällt das.

Bei Bayern waren kurz 12 Spieler aktiv im Geschehen und es wird über eine Strafverifizierung diskutiert. M. E. keine Chance. Die maximal moegliche Bestrafung ist eine gelbe Karte.

chrischinger86 Es stimmt halt regeltechnisch einfach nicht. Schon unfassbar, dass der CR eines Sport-Portals nicht die 30 notwendigen Sekunden in die Recherche investiert.

Den Bayern droht - sofern Freiburg Protest einlegt - eine 0:2-Niederlage auf dem grünen Tisch.

Das 4:1 der Bayern in Freiburg war schnell kein Thema mehr.

Aufregung in der 86. Minute: Trotz seiner Auswechslung berührt Coman noch mal den Ball, es gibt minutenlange Diskussionen, bis das Spiel weitergeht. Die Bayern spielen offensichtlich für circa 20 Sekunden zu zwölft.

In der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, Paragraf 17, Absatz 4 heißt es:

„War in einem Spiel ein Spieler nicht spiel- oder einsatzberechtigt, so ist das Spiel für die Mannschaft, die diesen Spieler schuldhaft eingesetzt hatte, mit 0:2 verloren und für den Gegner mit 2:0 gewonnen zu werten, es sei denn, das Spiel war nach dem Einsatz des nicht spiel- oder einsatzberechtigten Spielers noch nicht durch den Schiedsrichter fortgesetzt.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sc-freiburg-fc-bayern-muenchen-gnabry-rettet-goretzkas-comeback-79647890.bild.html

what a goal….. holy
              dafür müsste er einen Assist auch noch bekommen 😃

Pippo unfassbar, dass man Talent so falsch einschätzen kann. Hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

HunglikeHodor Red ma in 1-2 Jahren wieder 😉

Ob du der Talentescout bist, werden wir erst sehen? wenn er Stuttgart verlässt 🤷🏻‍♂️

Musst ja nicht gleich persönlich werden. Ist doch kein Problem, wenn du es anders siehst 🤷🏻‍♂️