chrischinger86 Union Berlin doch nicht so ein cooler Verein - das sind wohl Auszüge aus dem Union-Songbuch, was auch immer das genau sein soll.
AlexRodriguez chrischinger86 Und wie darf ich mir diesen Job für Effenberg (und Elber auch?) vorstellen? Paulaner öffentlichkeitswirksam bei jeder Gelegenheit reinkippen?
Aphox Frage an die Statistik-Freaks: Wann hat der FC Bayern das letzte Mal in der Liga 4 Spiele hintereinander nicht gewonnen? 3x gab es mWn am Ende der letzten Saison auch, aber 4x??? Das ist schon eher selten behaupte ich mal.
ecomo Wir müssen aufpassen, dass es uns morgen nicht ähnlich geht. Rapdi wird alles reinwerfen was sie haben.
invictus Aphox Nagelsmann oag peinlich bei der PK, wie ein trotziger kleiner Rotzbua^^ mMn ist der Nagelsmann von sympathisch ungefähr so weit weg wie Rapid vom Meistertitel.
HunglikeHodor Matthäus bringts auf den Punkt: warum soll Leipzig den Ball rausspielen, wenn Gladbach selbst in Ballbesitz war, und es auch nicht getan hat. Lächerlich sich über so etwas zu beschweren.
Aphox HunglikeHodor Das denk ich mir soooooo oft das auch Spieler der betreffenden Mannschaft erst reklamieren wenn sie den Ball wieder verloren haben. Ich würde da auch immer weiterspielen.