Aphox salzmann Stimmt, der erste eh auch schon! Da wird man sich gedacht haben wenns läuft, lass es laufen 😃
salzmann Ist das peinlich von den Schalke Fans Rudy auszuwechseln. Der kann ja selbst nichts dafür, dass Schalke für ihn damals viel zu viel bezahlt hat
Aphox Bin gespannt ob Kramer beim nächsten Spiel noch Trainer auf Schalke ist. Für die individuellen Dodlaktionen der Spieler kann er eigentlich ja wenig. Aber am Ende zählen halt auch nur die Ergebnisse^^
Aphox salzmann Macht Sinn, dem neuen Trainer dann gleich das Pokalaus anhängen zu müssen wäre ja auch nicht optimal 😃
himmlisch1982 salzmann also laut bekannten Mechanismen im Fussball: sie Trennung steht kurz bevor. Geht ja meist nicht mehr lange nach so einer Stellungnahme des Vereins bis zur Freistellung
Raiden123 Sorry aber wie kann der Kusen Kader über zig Spiele und 2 Trainer eine so grottige Leistung bringen? Ich hätte sie für die top 3 gesehen bei meiner Stecktabelle 😅
Aphox So jetzt mal Leipzig schauen, den österreichischen Dreckskick von Ried, Klagenfurt, Clermont Foot2 und co ist echt nur schwer ertragbar^^
Aphox barracuda Stimmt. Auf der andern Seite hatte Leipzig schon auch gute Möglichkeiten. Ein tolles Spiel wie ich finde. Wenn ich das mit dem Gesehenen aus unserer Liga vergleiche….. uff 😃 Aus: 3:2 Leipzig am Ende.
barracuda Aphox hab nur die letzte halbe Stunde nebenbei verfolgt. Der Stangenschuss in der Nachspielzeit war vom Spielverlauf dann einfach glücklich, Hertha hatte auch andere Chancen. Aber wie du sagst, Leipzig auch.