chrischinger86 Das sah gestern richtig übel aus, aber Sommer konnte den Platz sogar noch selbstgehend verlassen
salzmann gizmo war das Spiel gestern wohl noch schlechter, als man vorher angenommen hatte. Aber jetzt kann sich die Mannschaft auch nicht mehr dahinter verstecken, dass ja der Trainer so schlecht und an allem Schuld sei
Ultimate84 Wird sowieso Thomas Reis, würde mich nicht wundern wenn das heute bereits finalisiert wird
salzmann Ultimate84 man wollte ihn ja anscheinend schon im Sommer haben, aber hat ihn nicht von Bochum losbekommen.
Ultimate84 salzmann man wollte ihn ja anscheinend schon im Sommer haben richtig, und er wollte anscheinend auch bereits im Sommer
ecomo salzmann Bei Bochum läuft’s ja auch super! 🤣 Ich find’s immer geil, wenn man als Verein einen VW holt und sich dann die Performance eines Porsche erhofft. 🥴 Ist wie bei Rapid die auch glauben mit Spielern aus der 2. deutschen Liga und ö. Mittelständlern uns fordern zu wollen.
Raiden123 ecomo Ist wie bei Rapid die auch glauben mit Spielern aus der 2. deutschen Liga und ö. Mittelständlern uns fordern zu wollen. KlaFu gelingt das sogar mit 3.Ligakickern leider. Sagt viel über das UPO aus.
deathwing Ich kann / konnte Reis da überhaupt nicht verstehen warum er unbedingt zu Schalke will. Mittlerweile sollte jedem klar sein das S04 eher ein Verein ist der für deine weiteren Karriereaussichten eher mal sehr schlecht ist weil die Chance aus Misserfolg sehr groß ist. Wo aber nicht mal zwangsläufig der Trainer selbst schuld sein muss.
chrischinger86 Der Paderborn-Trainer gestern war so geil. Während der 120 Minuten gegen Werder war er an der Seitenlinie brutal aktiv, hat rumgebrüllt usw. Das Elfmeterschießen hat er dann so verbracht: