Aphox salzmann Dabei haben die eigentlich, wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, eigentlich jedes Jahr einen Kader mit dem man zumindest eindeutiger um die EL Plätze mitspielen müsste. Echt ziemlich eigenartig.
salzmann Also die Situation bei Schalke sah schon vor dem Spieltag ziemlich düster aus, aber nun es ist ja wirklich pechschwarz
Aphox Guyinkognito002 Letsch generell sehr stark bei Bochum bisher, habs im anderen Thread eh auch geschrieben, gefällt mir richtig gut dort.
chrischinger86 ecomo Moukoko hat seinen Herrmann jetzt eh deutlich günstiger unter den BVB-Vertrag gesetzt, nachdem die Engländer wegen den angeblich falschen Altersangaben ausgestiegen sind. Am Ende wurde es in Dortmund angeblich nicht mal ein Vertrag mit AK.
chrischinger86 Köln nimmt Werder gerade auseinander, steht nach 21 Minuten schon 3:0. Das dritte Tor war fast von der Mittellinie, aber Pavlenka war auch schon aus dem Tor, weil er Libero spielen musste. Edit: Entfernung beim 3:0 lag bei rund 47 Metern
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Beim Raphael Holzkopfer muss ich immer an diese Derma-Schandtaten denken:
Guyinkognito002 Platz 1: Bayern - Nagelsmann Platz 2: Frankfurt - Glasner Platz 5: Leipzig - Rose Platz 6: Wolfsburg - Kovac Platz 11: Mainz - Svensson Platz 14: Bochum - Letsch 66% der ersten 6 Mannschaften der deutschen Bundesliga hat Red Bull und der Großteil Salzburg Bezug! Net schlecht!