Aphox Wenigstens Wolfsburg macht seinen Job!!!!! Freistoßvorlage übrigens von Wimmer…. der macht sich echt gut in Deutschland.
Pippo Auf der Tribüne in München ist ein weißes T sichtbar - sieht aus als würden ein paar Scheichs dieses T kreieren 😂😂😂😂
GehtdiNixau Pippo Den Werbegag haben sie eh schon seit ein paar Jahren. Ist ein Statement der Ultras gegen den pöhsen Kommerz, T steht natürlich für Tradition 🥸
Aphox Wie kann das foul gegen Wimmer nicht rot sein????? What the FUCK^^ Wird aber gecheckt… Bleibt anscheinend echt gelb… also DASS muss mir einer erklären bitte!
Aphox Wolfsburg hat echt einen Lauf…. führen schon wieder 3:0…. wenn die so weitermachen wirds noch die CL….
salzmann Aphox und Hertha ist wie Schalke am Arsch. Am Wochenende gehts gegen Union im Derby. Wenn man da verliert, wovon ich sicher ausgehe, dann wars das wohl für Sandro Schwarz als Trainer
Herbert-Ayahuaska salzmann Wenn man da verliert, wovon ich sicher ausgehe, dann seh ich für Sandro Schwarz. fyp
Aphox Nagelsmann wird so richtig angepisst sein, nach dem Aufmacher mit den Spielern bei der Fashion Week und heute so ein Scheißauftritt….
Waldherr Die ärgste Werbung ist dieses T… bei den Bayern, das aus Zuschauern gebildet wird. Hat da schon mal einer gefehlt oder hat sich geweigert?
Raiden123 Waldherr das sind Dauerkartenplätze von T-Mobile. Die abwechselnd an Lehrlinge vergeben werden und jeder hat angeblich mal Anspruch darauf. Gibt es aber schon seit Jahren. Und sie sind angehalten wenn möglich nur in der HZ den Sitzplatz zu verlassen 😅
Aphox Muss ich jetzt leider schreiben: Diese Scheiß arroganten Drecks Bayern gehen mir schwerst aufn Sack! So! Das musste raus.
salzmann mbonheur wäre doch theoretisch ab nächster Saison ein passender Klub für Jaissle, falls er wechseln sollte. Er kennt den Verein und eigentlich hat der Kader auch das Pontential um sich international zu qualifizieren
himmlisch1982 Auch interessant: Bayern, Leipzig und Wolfsburg haben seit dem 7. Spieltag (17./18. September 2022) kein Spiel mehr in der Bundesliga verloren
Waldherr Raiden123 Schon sehr gefinkelt! Da hat sich ein Marketing-Stratege von denen schon was sehr Kreatives einfallen lassen.