Aphox Überhaupt ein geiles Kickerl zweier Mannschaften, bei denen die Voraussetzungen unterschiedlicher nicht sein könnten. Wenn es nach Großchancen gehen würd, könnt es auch 4:3 für Dortmund stehen.
mbonheur Aphox würde mich interessieren ob Letsch bei uns überhaupt Thema ist bzw ob der überhaupt kommen würde
Aphox mbonheur Ich sag mal so, die Chance wär sicher größer wenn Bochum absteigt 😉 Thema wird er sicher sein denk ich, genau wie alle anderen die mal bei uns waren. Da bestehen ja üblicherweise laufend Kontakte. Mal mehr mal weniger.
mbonheur Aphox ja, eh eher aus seiner Perspektive. Wurde bei uns eher “gegangen” und ist halt schon Trainer in der DBL.
Aphox mbonheur Stimmt. Wobei ich behaupte dass die Arbeit bei uns generell schon spannend sein kann, wenn man sich drauf einlässt. Man hat eigentlich regelmäßig CL und ein Sprungbrett u.a. nach Leipzig kann es genau so sein (natürlich nicht NUR nach Leipzig 😉 ). Und wenn die mal jetzt 2-3 Jahre gearbeitet haben, wird man sehen wie weit oben die dann in der Rangordnung schon stehen. Unter dem aktuellen Personal sehe ich da brutal viel Potential….. Ob da ein Engagement bei z.B. Bremen, Hoffenheim oder Augsburg soviel geiler ist?!
MenascHe ein externer wärs mal wieder, um ein bissl frischen wind in die bude zu bringen. letsch macht einen tollen job, das steht ausser diskussion.
Aphox Also wenn ich Letsch wär und sehe was dieser Broschinski seit seiner Einwechslung treibt, würde ich den Dardai machen und den umgehend suspendieren
Aphox Ich behaupte schon jetzt, morgen wird NIEMAND über dieses Spiel reden, sondern alle nur übern Schiri!