Forsti37 Kamada ist so ein komischer Spieler, an seinen besten Tagen ist er brilliant, meistens aber eher meh.
salzmann jetzt verursacht Bredlow auch noch einen Elfer. Aber auch keine Restverteidigung von Stuttgart vorhanden
theoldheadbanger salzmann für mich kein Elfer, vom Stuttgarter noch abgefälscht und das ca 50 cm davor, also nie Elfer
salzmann theoldheadbanger ja stimmt zuerst war ich ziemlich sicher, dass es Elfer sein muss, aber nach den Wiederholungen hätte ich ihn auch nicht gegeben
Aphox mbonheur Nix spezielles, Frankfurt ist halt einfach scheiße…. exkl. Glasner. (ist jetzt mein “Grund” - ich kann natürlich nicht für andere sprechen 😃 )
Plumbs Extrem schwierige Entscheidung bzgl. Hands. Arm war weit draussen. Arm war nich draussen wegen Kontaktaufnahme zum Gegenspieler. Ball war abgefälscht. Für mich kein Elfer, kann aber auch die andere Sicht verstehen. In so einer Situation magst kein Schiri sein. Schiri war mMn sehr gut.
Forsti37 mtbulle Ist ja ein klassischer Zielspieler, passt eher nicht in den Red Bull Fußball. Außerdem will sich der glaub ich bei Mainz durchsetzen. Sehr interessanter Spieler, leider nichts für uns aber.
mtbulle Forsti37 Eigentlich nicht, der kommt beispielsweise heute mit Tempo und Dribbling über den Flügel, der ist schon ziemlich vielseitig.