chrischinger86 Wenn der BVB das jetzt noch verkackt. Aber die sind schon recht souverän unterwegs im Moment, ich habe also doch Hoffnung, dass sie es ins Ziel bringen.
Aphox chrischinger86 Für Mainz gehts am letzten Spieltag um nix mehr, Dortmund daheim….. also ganz ehrlich wenn sie es da noch verkacken sind sie zurecht auf lange Zeit die Lachnummer Europas.
Aphox chrischinger86 Stimmt, Baumgart hätt sicher diebische Freude wenn er den Bayern ein Haxl stellen kann…. da ist er absolut der Typ dafür 😃
salzmann chrischinger86 Köln will sicher auch ihrer Legende Hector einen schönen Abschied ermöglichen
chrischinger86 Aphox Er hat ja zB auch schon angekündigt, dass Keeper Timo Horn als Vereinsikone nicht mal sein Abschiedsspiel gegen die Bayern bekommt, wenn die Meisterschaft noch offen ist. Das zeigt schon, dass Baumgart das absolut seriös angehen möchte.
detlef Schau, Thomas Müller, der BVB hat gewonnen. Zumindest spart man sich den Bierzug nach Augsburg zu senden. 😅
chrischinger86 Dieser Daniel Farke war echt ein Goldgriff für Gladbach. Der hat Hütter schnell vergessen lassen.
Aphox chrischinger86 Farke selber schuld. War relativ klar dass die Saison so verlaufen wird. Klar, tlw. schon auch Verletzungspech, aber eben auch viele Stammspieler und Leistungsträger die keinen Bock mehr haben/hatten auf Gladbach
chrischinger86 Aphox Virkus ist mit seinem Ballbesitz-Trainer Farke auf jeden Fall schön gegen die Wand gefahren. Wenn sie jetzt echt Hasenhüttl holen, weißt du eh, wie viel Konzept der Sportdirektor dort hat.
Aphox chrischinger86 Virkus war mir nie so wirklich bekannt und ist mir auch etwas suspekt. Dürfte aber schon sehr lange dort im Verein sein, sollte also wissen wie es läuft. Die bisherigen Transfers überzeugen mich auch noch gar nicht. Da werden entweder alte Spieler nochmal verlängert oder irgendwelche Talente geholt…. keine Ahnung wie das funktionieren soll kommende Saison. Aber ist ja noch ein bisschen Zeit.
salzmann Aphox Die bisherigen Transfers überzeugen mich auch noch gar nicht Gladbach hat halt noch ein weiteres Problem und zwar das sie finanziell am Sand sind. Und die Spieler, die man für viel Geld verkaufen könnte gehen alle im Sommer ablösefrei. Einzige Ausnahme ist Kone wo man ein wenig Kapital rausschlagen kann